Feuersbrunst

Meg1801

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
26
Hallo, vielleicht möchte mir jemand diesen Traum deuten:

Ich sah in einiger Entfernung eine Feuersbrunst auf mich zukommen - helle, hoch lodernde Flammen und rannte los, um mich in Sicherheit zu bringen, obwohl ich eigentlich keine Angst hatte. Ich versuchte in ein Haus zu kommen, doch jemand schickte mich weg. Ich rannte weiter und versuchte wieder in ein Haus zu kommen. Diesmal hatte ich Glück und durfte bleiben. Dann war der Traum vorbei.

LG Meg
 
Werbung:
Hallo Meg,

Allgemein symbolisiert Feuer die psychische Energie. Das Feuer im Traum kann dich im positiven Sinn auf Leidenschaft und Begehren hinweisen und im negativen Sinn auf Frustration, Zorn, Verdruß und Destruktivität.

Positiv kann Feuer auch als Zeichen für die seelische Reinigung oder für Wandlung und Wiedergeburt aufgefaßt werden.



Liebe Grüsse
Pauwau
 
Werbung:
Ich sah in einiger Entfernung eine Feuersbrunst auf mich zukommen - helle, hoch lodernde Flammen und rannte los, um mich in Sicherheit zu bringen, obwohl ich eigentlich keine Angst hatte. Ich versuchte in ein Haus zu kommen, doch jemand schickte mich weg. Ich rannte weiter und versuchte wieder in ein Haus zu kommen. Diesmal hatte ich Glück und durfte bleiben. Dann war der Traum vorbei.
da einer deiner früheren Träume viele positive Traumbilder zum Inhalt hat, würde
ich davon ausgehen, daß dieses Feuer ebenfalls im positiven Sinn zu deuten ist

es steht dann für Reinigung, Erneuerung
denn altes muß verbrennen, bevor neues aus der Asche entstehen kann

deine Furchtlosigkeit bedeutet, daß du dich den kommenden Ereignissen voll
hingeben kannst
 
Zurück
Oben