1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feueropal

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Zaba, 3. Februar 2012.

1. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich interssiere mich für den Feueropal. Hab mal bisschen im Netz gegoogelt, aber da steht fast überall das Gleiche...Ich wollte mal hier im Forum fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Stein hat? Besitzt ihr einen? Was hat er für Wirkungen auf euch?

Vielen Dank. Einen schönen Tag an Alle.

Liebe Grüße
    Zaba

2. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Hallo Zaba,

Feueropale sind genauso faszinierend wie selten und wertvoll! Im Gegensatz zu vielen anderen Opalen werden sie nur in Mexiko gefunden. Besonders edle Stücke zeichnen sich durch ein schillerndes Farbenspiel aus und werden zu Schmuck verarbeitet.

Nach dem Glauben der Indianer verleiht er seinem Träger die Kraft kommenden Gefahren auszuweichen und falsche sowie neidische Freunde zu erkennen.
    Als Heilsteine werden sie für Erkrankungen des Herzens und des Kreislaufs verwendet. Dazu sind sie starke Beziehungssteine. Verschenkt man einen Feueropal an einen Mensch den man begehrt, wird er sich einem zuwenden - habe ich aber noch nicht ausprobiert...:D
    Genauso warnt er vor Beziehungsproblemen indem er trüb oder sogar rissig wird - leider habe ich auch da noch keinen persönlichen Erfahrungswert! :D
    Und im sexuellen Bereich löst er Blockaden und Hemmungen - weil ich aber jetzt lieber nicht alle Leute die ich kenne nach eventuellen sexuellen Problemen fragen möchte um die Sache auszutesten, muss ich dir eine konkrete Aussage zu diesem Thema ebenfalls schuldig bleiben! :D

Dann würde ich dir noch empfehlen den Feueropal niemals an der Sonne aufzuladen, sie nimmt ihm seine Persönlichkeit. Leg ihn oft in ein Gals mit Wasser - er besteht selbst bis zu 30% aus Wasser, liebt es und lädt sich darin auf.

Auf jeden Fall wird der Feueropal dir viel Freude machen!

3. Zaba

hallo himmbeerchen,

süsser Nick... :kiss4:

ich war letzte woche im esoladen meines vertrauens...hab den stein mitgenommen...dass dieser stein seltener vorkommt hab ich am preis gemerkt... ;) aber ist völlig ok...ich wollte diesen stein meinem freund schenken...der mondstein stand auch noch als alternative, aber entschied mich dann doch für den feueropal...ich bin gepannt...er deckt wirklich viele dinge ab...

aber was ich nicht verstanden hab ist, dass er bei problem riesig und trüb wird, und dann? ist das ein indikator, dass man was machen muss? bildet sich das wieder zurück? ok, risse ist mir klar geht nicht, aber das tübe?

die frau im laden sagte mir man solle den stein in hämatit entladen und in bergkristallen aufladen...

liebe grüße
    zaba

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

meiner meinung nach heisst das,dass der steine arbeitet bzw.seine arbeit getan hat.entladen ist immer wichtig und aufladen im mond oder bergkristall ist auch immer gut.aber dein freund soll daruaf achten,ober den stein auch verträgt,das ist nicht immer sicher,besonders wenn der stein sehr stark ist.

5. Zaba

Dank dir...Ich werde ihm den Stein heute geben...Mal schauen...Wenn er ihn nicht verträgt wäre es schade, aber dann müsste man nach einem anderen schauen...

weißt du was wäre wenn er ihn nicht vertragen würde?

Lg

6. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    dann würde ich ihn dekorativ wo hinlegen und es mit rubin oder granat versuchen.mondstein ist eher für frauen,er ist ein venusstein.

7. Zaba

Den Mondstein hatte mir auch die Dame aus dem Laden ausgeredet...Sie hatte wie du auch den Granat mitempfohlen... :)

Woran würde er denn merken, dass ihm der Feueropal nicht bekommt? Oder auch ich wenn er es nicht merkt?

:danke:

8. ZAUBERHEXERL

wenn er sich nicht wohl damit fühlt ,er ihn einengt,wie kann ich nicht so genau sagen,das spürt jeder anders.aber auf alle fälle unwohl.

9. FeuerPhönix

FeuerPhönix Mitglied

Guten Morgen!!

Also das passt jetzt nicht so 100%ig zum Thema... Ich weiß nicht ob ihr Aura Soma
    kennt, aber da gibt es jetzt so neue Fläschen, die man sich um den Hals hängen
    kann. Die sind ein Gemisch aus Perlmut und Opal. Es gibt 3 verschiedene.. blau, grün
    und rot. Mich zieht der rote Anhänger sehr an... Hat dieses Fläschen, dann gleiche
    oder ähnliche Wirkungen wie ihr sie oben dem roten Opal zuschreibt??

Alles Liebe
    FeuerPhönix

10. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    da kann ich nichts dazu sagen,denn da kenn ich mich nicht aus.

Die Seite wird geladen...