Feuerfogel

Vidura

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
11
Ort
OBB/ Rosenheim
Ähem, ich habe den Feuervogel vor ein paar tagen gesehen. Er leuchtete aus sich selbst heraus, war nicht materiell , aber mit deutlichen ,scharfen Konturen. Er zog einen Kreis,und flog mit zunehmender Geschwindigkeit richtung Südosten ,meiner persöhnlich guten richtung .Während der ganzen zeit bewegte er nicht einmal seine Schwingen .Er war Adlergross.Ich sehe das als Omen ,aber ich denke, das er mir mehr sagen wollte .Hätten sie dazu eine Idee? Er erschien in der Nacht ,als ich in der Stadt Rosenheim von meiner Partei zum Landtagskandidaten nominiert wurde,könnte da ein zusammenhang bestehen ?
Ich währe für eine Rückantwort (am besten an meine E Mail adresse windradl@hotmail.de sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen,
Helmut Wanger
 
Werbung:
Zurück
Oben