Feuerbälle am Himmel

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hi ihr alle

hab heute nacht geträumt :
ich war in Augsburg (meine Stadt in der ich wohne) aber in einer fremden Wohnung (so ca. 3 Stock)
meine ganze Familie war da und es war furchtbar eng
ich schlief auf einer couch mit 3 Leuten
wurde wach sah aus demFenster
da war fürchertlicher Krach, als ob ein Düsenjet ständig am fenster vorbei fliegen würde...
dann sah ich feuer überall kamen von oben Feuerbälle wie in so einem Comic sah total verrückt aus die kulisse es war noch net so hell draussen und die feuerkugeln glühten rot..
da wo sie aufschlugen fing es an zu brennen...
wer kann das deuten...
 
Werbung:
Hallo Karolinchen,

ein Bekannter von mir hatte einen Traum gleichen Inhalts. Paar Wochen später
war er frisch verliebt. Er beschrieb diese Liebe wie den Komenteneinschlag in seinen Traum.

Ist es nicht die gegenseitige Anziehung die Kometen einschlagen lassen?

Dieses wünsche ich dir auch. :liebe1:

Alles Liebe
 
Werbung:
danke für deine Deutung

glaube aber weniger das ich mich verliebe bin sei 8 jahren in einer festen Beziehung
interessiere mich net so besonders gerade fürs andere Geschlecht:escape:
 
Zurück
Oben