Feuer

littlemoon

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
28
Huhu

ich hoffe ich bekomm es noch zusammen, hätte es mal heute morgen schon aufschreiben sollen

Also ich sass im Garten, vor mir das Haus, war am Grillen und schaute nach oben, und sah Feuer am Fenster, ich rannte hoch und rettete jemanden ( aber ich weiss es nicht mehr genau) ich sehe immer noch das Feuer an den Rest kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, weiss nur das ich irgendwie alles gerettet habe und mir allee dankebar waren.

Irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem Kopf
 
Werbung:
Dein Traum beschäftigt sich mit Deiner Haltung zur Energie.
Einerseits grillst Du damit vor dem Haus Nahrung (vermutlich) und gleichzeitig wird Dir klar, wie gefährlich die Energie auch sein kann.

Da siehst Du auch Deine Chance und betätigst Dich als Retter im Brandfall.

Du kannst die Texte dazu finden:
Grillieren
Feuer
Feuersbrunst
Retten
Psychologisch:.. Retten wir selbst jemanden, können wir hingegen frohgelaunt sein, denn wir werden vielleicht für eine besondere Leistung belohnt oder ausgezeichnet.
Hat der Träumende andere Menschen in Gefahr gebracht, dann ist es seine Aufgabe, sie zu retten. (hier fragt es sich inwiefern Dein Grill und das Feuer im Haus zusammen hängen, aber vergiss nicht: Das Haus im Traum bist Du!
Du hast vielleicht einen Energiestau, der sich entzünden könnte und der mit W(M)ut Deine empfindlichen Persönlichkeitsteile gefährden könnte.
Achte gut darauf, woran sich Dein Feuer entzündet!)

Er kann dann Edelmut und Tapferkeit beweisen, was ihm ein gutes Gefühl gibt und ihm Macht verleiht.

Spirituell: Auf der spirituellen Ebene wird Rettung im Traum allgemein als die Erlösung 'verlorener Seelen' verstanden, egal, ob sie sich diesseits oder jenseits der Schwelle des Todes befinden.
Welche Teile von Dir bist Du daran aufzugeben und zu verbrennen?
In anderen Aktivitäten, als denen welche Dir zuvor so wertvoll waren?
 
Werbung:
Welche Teile von Dir bist Du daran aufzugeben und zu verbrennen?
In anderen Aktivitäten, als denen welche Dir zuvor so wertvoll waren?

Du hattest von Wut und Mur geschrieben, ich habe beides, ich habe Wut auf, .............. wenn ich es wüßte würde es mir besser gehen und ich Mut, da ich mich beruflich umorentiere.

Welche Teile ich verbrennen, ich denk das es mit meiner Trennung und die Scheidung, auf die ich eigentlich sehnsüchtlich warte zu tun hat, denn ich will damit einfach abschließen.

Aktivitäten - da fallen mir keine ein.

in der letzten Nach kam noch hinzu, das meine Sohn ein Vogel ist und ich bei der Hochzeit meiner Eltern war.
 
Zurück
Oben