Feuer

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo

Ich habe letztens geträumt das ich ein Feuer gemacht hab. So richtig steinzeitmässig mit einem kleinen steken in ein holzstück gerieben..und es entstand ein kleines feuerchen..mit rauch...

es löschte sich aber ganz schnell wieder worauf ichs nochmal versuchte und traraa es hat geklappt..zwar wieder nur ein kleiner Funke aber ich hab mich riesig gefreut.

weis jemand was das bedeuten könnte?

lg rivella
 
Werbung:
Die MEhrheit von uns glaubt an das LEben, und will alles ausradieren was sie nicht an Leben erinnert, nur hat das Leben an sich noch niemand gesehen, was wir also brauchen
ist Erkenntnis.

Wenn wir glauben das Leben zu fühlen, sollten wir unsere sexuellen Kräfte transmutieren, (Pranayama;yogaische Wissenschaft) dann werden wir immer in der LAge sein unsere
eigenen innere Weisheit zu experimentieren, analysieren, zu untersuchen.

Was bringt es das Erwecken des Bewusstseins ins Jenseits zu verschieben, und an die Zeit und das Leben zu glauben.

Wir, die Menschheit, haben auch begonnen die Lust der Bildung zu entwickeln. Wenn Lust nichts haltbares ist, wie soll denn die Lust an Bildung etwas haltbares haben haltbares haben? Es genügt immer ein kleines Flämmchen in sich zu tragen, und vertrauen zu haben.

Die übertriebene Bildung zum Beispiel, die intellektuelle Tortue, erstickt das innere Flämmchen.

Deswegen ist dieser Traum wirklich sehr schön, denn ein großes Feuer wäre ja symbolisch sehr bedrohlich, und wäre reine Emotionalität ohne Kontrolle

Universelle Grüße
 
Hallo

Ich habe letztens geträumt das ich ein Feuer gemacht hab. So richtig steinzeitmässig mit einem kleinen steken in ein holzstück gerieben..und es entstand ein kleines feuerchen..mit rauch...

es löschte sich aber ganz schnell wieder worauf ichs nochmal versuchte und traraa es hat geklappt..zwar wieder nur ein kleiner Funke aber ich hab mich riesig gefreut.

weis jemand was das bedeuten könnte?

lg rivella

Es wird etwas Entflammen in deinen Leben,neue liebe,neue Ideen neue Gedanken oder Mut die auswahl ist nicht klein,ich glaube du weißt es selbst am besten,was du in deinen Herzen oder deinen Ich neu anzünden möchtest..
 
Werbung:
Zurück
Oben