feuer

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
meine tochter träumt zum zweiten mal nach kurzer zeit von feuer. im traum hat sie gesagt ich soll sie anrufen, weil feuer ist ,hab ich aber nicht getan, im traum sagte sie es mir nochmal ,ich hab es wieder nicht getan. dan war alles weiß,sagt sie, und wurde selbst wach ohne das ich angerufen habe.sagt sie (7 jahre)
 
Werbung:
Was für FEUER sieht sie denn? Im Ofen,offenes oder..darauf kommt es an,im Traum.Schönes Feuer bedeutet das sie viel Liebe bekommt,sie ruf dich aber,es könnte heißen,sie fürchtet um deine Liebe.Frage sie mal.
LG
Eisfee62
 
hallo eisfee 62,sie sagte es brennt bei uns im haus.

Hat sich etwas bei euch verändert? Schule oder Ähnliches? Sie fürchtet sich,ich glaube nicht das sie wenig Liebe bekommt,doch wenn sich im Leben eines Kindes etwas Ändert,reagieren manche mit FURCHT.Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit malen,einige Kinder drücken sich so besser aus,lasse sie auch spontan etwas zeichnen,wenn sie nicht sagen möchte was sie bedrückt,gerne schaue ich mir das Bild an.Nur wenn du Interesse hast.;)
LG
Eisfee62
 
hallo eisfee62,sie ist im september eingeschult worden.aber so , sie träumt viel.du meinst es geht um angst?

Ja,manche Kinder fürchten sich von diesen ganzen Neuen eindrücken,sie haben so etwas wie HEIMWEH,bei unsere Tochter war es Ähnlich,sie fürchten auch wenige Liebe zu bekommen durch diese Art von Trennung.Rede mit ihr.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben