Feuer , Wasser , Luft und Erde

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
das Jahr 2010 lässt uns diese 4 Stärksten Elemente sehr stark spühren , manchmal auch in kombination ... ja es sind seh starke käfte am Werk, mal sehen wo es noch hinführt ... und eigentlich sind es 5 Elemente, das fünft ist der Geist doe die gedanken von uns allen...


Feuer - Der große waldbrannt vor Russlands Hauptstadt ...
Wasser - Die Großen überschwemmungen dieses Jahr
Luft - Fie großen zerstörerischen Stürme
Erde - Die erdbeben
In Kombinatin mit Feuer und Luft die Vulkan ausbrüche und es steht noch was großes bevor ...

ja wo führt das ganze nur hin ...niemand sag es nur ahnen wir es irgendwo ...
 
Werbung:
ja wo führt das ganze nur hin ...niemand sagt es nur ahnen wir es irgendwo ...

och das sagen schon genug, was hier grade abgeht und wo es hinführt - wird nur oft verlacht ...

die natur'katastrophen' sind keine solchen, sondern geburtswehen von mutter erde vor ihrem grossen bewustseins-quantensprung

steht alles in den 2012-threads

lg
 
sie schüttelt sich frei von Spannungen, verarbeitet und befreit sich von vielem und passt sich neuem an :)
 
Die Erde tut das,was sie schon immer getan hat und tun wird..sie verändert sich.Hätte sie es niemals getan,wurde sie Heute nicht so sein,wie sie ist.Das was im diesen Sommer geschehen ist,gehört dazu,ja,es wird wahrscheinlich noch schlimmer sein,bis sie fertig ist.Menschen sollten es Akzeptieren,am vielen sind sie nicht ganz so unschuldig..Schlammlawinen müssten nicht sein,wenn diese natürliche Schutz geblieben wäre,aber nein,das muss abgeholzt werden,damit da ein Hotel stehen darf..Viele Überflutungen könnten geringer ausfallen,hätte man den Natürlichen weg des Flusses gelassen..Die Natur akzeptieren,sich ihr beugen und mit ihr Leben,habe viele vergessen,leider,sie braucht uns nicht,aber wir kennen nicht ohne sie überleben..
 
ja das klima scheint sich zu ändern, abe wie sehr weiß leider niemand vorher zusagen, und obs uns auch noch stark trifft wer, weiß, das frag ich mich , der Winter war kalt ...
 
ja das klima scheint sich zu ändern, abe wie sehr weiß leider niemand vorher zusagen, und obs uns auch noch stark trifft wer, weiß, das frag ich mich , der Winter war kalt ...

Der Winter war kalt,wir kennen nur sagen Endlich,Winter muss kalt sein,bei uns waren es immer so um die -20grad im Winter,es war normal..Winter muss schön kalt sein,mit Schnee und Frost,das ist NORMAl
 
Der Winter war kalt,wir kennen nur sagen Endlich,Winter muss kalt sein,bei uns waren es immer so um die -20grad im Winter,es war normal..Winter muss schön kalt sein,mit Schnee und Frost,das ist NORMAl

ja nur kannte ich dass aus unserer gegend nicht, wenn Schnee kam dann nur wenig und letzten Winter wars ein Meter, wir sind schlitten gefahren und auf den See Schlittschuhe gelaufen und es sehr LANGE kalt, die leute aus unserem Dorf erzählten es sei über 25 Jahre her das soviel schnee lag,
 
Ja,im manchen Gegenden ist es so,es wäre gut,wenn es wieder so sein wird,vielleicht dann,wenn die Erde ihre Neugestaltung beendet hat.Das es viele Katastrophen und Leid geben wird,ist ja klar.Das gehört leider dazu..
 
Werbung:
Zurück
Oben