Feuer, Wasser, Erde und Wind

Werbung:
Hi Kiah,

ich sage nur eins dazu.

Was sollte ich untergraben? Was sollte ich zerstören?

Wer sein Glauben, seine Taten, seine Gedanken auf Treibsand gebaut hat, der wird auch ohne mein zutun untergehen, mit samt seiner Traumwelt.

Und dann will ich hoffen, dass die Erde gnädig ist, mit diesem Sünder und das das Feuer ihn reinigt von seinen Sünden und das das Wasser ihn kühlt und der Wind diesen geschundenen Sünder streichelt.

Wer aber sein Glauben, seine Taten, seine Gedanken auf festen Boden stellt, den kann man nichts zerstören.

Reinhold
 
Hi Reinhold,
ich habe deine Treads im forum schon oft gelesen, und du Realistiker, ich frage dich, wie baust du denn einen Tisch?????
Nagst du an einem Baum damit er gefällt wird?
Kratzt du mit den Fingernägeln die Rinde ab?
Beißt du dann mit den Zähnen die Bretter ab? Wie machst du einen tisch?
Die Nägel oder Schrauben, das Werkzeug?
Enschuldige bitte für nicht sichbare Dinge, und ich denke auch für dich als Realist existiert die Liebe, ich kann sie nicht sehen, nur die Auswirkungen, brauche ich Werkzeuge, Hilfsmittel, um die nichtsichtbaren Dinge sichbar zu machen.
Du möchtest doch auch einen Kuß von deiner Geliebten oder???
Ja denk ein bischen nach du Realist (Hört sich fast an wie ein Schimpfwort, entschuldige) oder hast du die Fähigkeit des Spürens und Fühlens verlernt.
Laß den Menschen ihr Werkzeug, es reicht schon wenn du dich selber so vermießt.
Grüße Josephine33
 
Es ist einfach so: Reinhold der erste ist ein idiot im wahrsten sinne des wortes... Sich mit solchem schwachsinn zu beschäftigen ist schon zuviel. Leider führt es nur dazu, dass man dieses forum meiden muss, denn sonst breitet sich der schwachsinn auf das eigene denken aus und hemmt in der entwicklung.
Es ist einfach sinnlos, leuten die sich nicht mit magie beschäftigen und sie gründlich missverstehen, zu einem sinnvollen diskurs zu bewegen. Und so ist meine aussage hier schon sinnlos....
Das war wohl meine letzte äusserung hier, denn dieses forum ist wertlos und zerstört alles, was magisches paradigma bedeutet.

Reinhold mag jetzt triumphieren - wozu er das ganze inszeniert?? Ist es frust, hat er keine frau, zu wenig sex, keine freunde, alkohol..... ich begreif es nicht.... Da lese ich lieber die kabbala und die bibel, da stehen wahrheiten drin und nicht das sinnlose geschreibsel eines schafzüchters aus lüneburg
 
akascha86 schrieb:
junge: HER MIT DEM VERDAMMTEN MET !!!!!!!!!!!!!^^ ich komm drauf zurück verlass dich drauf....
na und was die neuen elemente angeht muss ich dich enttäuschen....es lässt sich alles zuordenen was du erwähntest.
cya chaoz marvin (den ich net persöhnlich kenne ^^)


wenns geht lass ma machen wenn ich noch ferien habe.. also bis ende dieser woche.. boa wehe du brings sascha oda so mit -.-....


okay das mit den elementen... was is mit antimaterie? kann man das zu erde unterordnen? oder was is mit der kraft die von massiven schwarzen löchern (nein nicht die normalen schwarzen löcher) aus kommt? frage an @ll ..... :schaukel:


ich hör immer dieses wort "realist" was is ein realist wann fängt das reale an wo endet sie? wie sehen ömm z.b. indianer die realität... oder leute in der anstalt (das wort nicht negativ sagen :sabber: )


sooo ein kleiner könig^^ :koenig: <----- der is cool hab ihn gesucht, warum sagt mir keiner das es noch mehr smiley gibt..^^

selbstkritik:

1. zu wenige könige^^..

2. zu viele schwarzelöcher
 
Werbung:
Zurück
Oben