Feuer, Wasser, Erde und Wind

Reinhold001 schrieb:
Und was bleibt dir dann? Dein Selbstbetrug und die stinkenden Füße".

Reinhold

....womit wir wieder beim Element Wasser wären und ich jedem Stinkefuß empfehlen würde zusätzlich auch Seife zu verwenden..... :lachen: .....*kleines Scherzerl zum heutigen Tag*....und wieder weg bin :escape:
 
Werbung:
1. find ich das n bissl dämlich sich an son idiotischen beispiel zu stützen... natürlich kapier ich den sinn dahinter dennoch find ich das lästig weil es ziemlich realitäts fern is... natürlich schaltet sich nun der gedanke ein das dieses ganze forum über magie realitäts fern is^^... ausser natürlich du kennst wirklich einen der sone idiotische nummer gedreht hat^^

2. heißt glück denn gleich selbstbetrug? und wenn es so wäre, wenn man sich wirklich selbstbetrügt und dabei glücklich is was solls? wenn man danach merkt das man hammer falsch liegt dann lernt man daraus..

nagut man fühlt sich dann sicher beschissen würde am liebsten mit nem föhn duschen gehen :baden: oder andauernd essen und es später rauskotzen oder sich die 100 nervigsten dinge der 90er anguggn (die show :sleep2: ) usw...

aber muss es wirklich alles so enden wie dus beschrieben hast?

naja mir kanns egal sein^^ ich bin glücklich und hab geschafft (halbwegs) mit meiner umwelt in harmonie zu kommen und solange dieses gefühl nicht vergeht kann mir die zukunft egal sein... :schaukel:

ich weiß es hört ziemlich naiv und kurzsichtig an aber es is mein leben, keiner von euch hat das recht es beurteilen genauso wie ich nicht das recht habe irrgent ein anderes leben "bemitleidenswert" oder "glücklich" zu nennen.... natürlich könnt ich mit meinem denken falsch liegen und alles um mich herum ins böse böse finstere schwarz stürzen aber dafür sind dieses forumen da denke ich... das jeder von den anderen lernt (wobei man seine individualität natürlich behält) und wir uns alle ganz dolle lieb :kiss3: haben nesch


so jetzt hab ich ma meine typisches nonsens versprüht danke für die sinnlose aufmerksamkeit^^ le :danke:


selbstkritik:

1. zu viele 1. und 2. listen ^^ löl
 
@ panum
na ich meinte weil du dich so ausdrücktest als ob der magiscvhe weg ein paradigma an sich ist .....das stimmt nur zu einen kleinen teil weil wir durchaus realisten sind warscheinblich mehr als jeder andere....
cya t.
 
Hi DNEB,

ja ich glaube, dass die Menschen ohne Illusionen leben können, es ist aber ein schmerzhaftes Leben, ein Leben in Traurigkeit, ein Leben in Anfeindungen, aber nur so wird man den Ausweg aus dieser Welt finden.

Wasser, Erde, Wind, Feuer wird man dann als gegeben hinnehmen können und die Elemente für sich zu nutzen, aber nicht Magisch, eher nach dem Motto Wasser ist zum waschen da. Und das gilt für alle esoterischen Kaspereien.

Ein leben ohne Haut macht stark, weil du dann nichts zu verbergen hast, aber es macht dich angreifbar, aber man ist dann trotzdem stark genug um die Angriffe zu überstehen und wiederum daran stärker zu werden, bist du dastehst wie ein Fels in der Brandung.

Ein Mensch ohne Maske, dass ist ein Mensch mit Stärke, ein Mensch mit Maske, ist wie ein Dieb in der Nacht.

Ohne Erklärungen kann kein Mensch erkennen, deshalb brauchen wir uns einander.

Wo vor der eine oder andre sich aber in acht nehmen sollte, dass sind die Verführer, die mit falschen Versprechungen den Leichtgläubigen verführen wollen und ihnen eine Welt versprechen die es nicht einmal im Drogenrauch so gibt.

Reinhold



Hi prema,

ich kenne Franz Bardon nicht. Die Gita ist noch schlimmer als die Bibel. Jeder der versucht sich Dinge mystisch zu erklären und der Mystik hinterherläuft hat sich verlaufen.

Reinhold
 
du bist ein armer mensch.....du bist einfach nur verbittert glaube ich und denkst nur weil du net die mittel hast magie zu verstehen müsstest du sie als illosion verurteilen. aber ich bin net da um dich vom gegenteil zu überzeugen lebe wie du willst aber nrev uns net bitte....
 
akascha86,

da bin ich aber froh, dass ich dich nerve und aufgeregt bist du auch noch, dass ist ein Anfang für uns beide.
 
akascha86 schrieb:
nur weil du net die mittel hast magie zu verstehen müsstest du sie als illosion verurteilen. ....


:schaukel:

hm meine überlegung: ich denke schon das er die magie verstehen kann aba irrgentwie....

tja da hat meine überlegung aufgehört^^ vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen... ohh eine maus.. schnell jagen gehen :maus:


selbstkritik:

1. zu typisch seal-gelabber... ich frag mich echt warum ihr ihn(bzw mich) nicht verbrügelt... *flenn* buhhuuu nein bitte nicht :guru: *une selbstgespräch*
 
oh ne aufregen ist für mich fremd . auch wenn du darauf zusteuerst....

@sealt (marvin)
nun mein bester WAS willste ?^^ hehe du mit deinem debilen gesülze lass doch ma die armen leute in ruhe...^^ sag ma wann woln wir unsere aktion ma machen ?

@ all ich kenn ihn persöhnlich^^.

cya T.
 
Werbung:
hallo lieber unbekannter fremder namens le une akscha86... :zauberer1 ..

tja ich müsste mich wohl nach dir richten wegen deiner arbeit und waffen basteln (lol) und leute versprügeln und und ömm in der westcoast getto bronze drogen vertickst (in lilienthal lööl^^) usw. was du eben jeden tag machs^^


:maus:

muss mir bescheid sagen..ich bring ma meine met flasch mit... wollt die zwa für besondere abende aufsparen aber für dich werd ich dieses überwältigene große opfer gerne bringen^^... :daisy:


gibs eigentlich neuere elemente? aussa die 4 und dem ur-chaoz? sowas wie ömm >ma auf fantasy-sci.fi. autor mach< ......technik (strom kabel kinese/ eletkrosmog energien saugen), licht(stroboskoblicht meditation), finsternis (schatten manipulieren) oder so? is eine ernste frage, bitte mich nicht verurteilen weil ich was frage.... :schaukel:


selbstkritik:

1. muss man zu dem fabrizierten nonsens noch was sagen? :baden:
 
Zurück
Oben