1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feuer und Stein

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Tanita, 28. August 2008.

1. Tanita

Tanita Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kennt jemand von Euch "Feuer und Stein" von Diana Giabaldon (oder so ähnlich)? Trivialliteratur, aber super. Ich lese so etwas eigentlich überhaupt gar nicht, aber meine Schwester bestand darauf, dass ich das lesen müsse und gab mir sämtliche 5 Bände. Und nun kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen. Ist wahrscheinlich eher etwas für Frauen.
    Dabei geht`s um eine junge Frau im Jahre 1943, die durch einen Steinkreis im schottischen Hochland ins Jahr 1742 fällt. Wow! Erst dachte ich naserümpfend, so etwas interessiert mich gar nicht, aber jetzt weiß ich gar nicht, wie mir geschieht. Ich schwelge, träume, ahne, - und eine irre Sehnsucht macht sich in mir bemerkbar.
    Mädels, absolute Empfehlung meinerseits:).

Tanita

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

jaaa,hab auch alle gelesen,sie haben mir auch sehr geut gefallen.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen