Feuer-Post

HStN

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
109
Ort
Tirol
Erstmal Entschuldigung, falls ich das hier im falschen UF poste - ich weiß nicht, ob Feuer-Post überhaupt etwas mit Magie zu tun hat (falls es nicht hierher gehört, bitte ich die Admins das zu verschieben).

Mir wurde empfohlen, eine Feuer-Post zu jemanden zu senden. Also eigentlich zu einer Seele, nicht zu einem Menschen selbst.
Dabei soll es wichtig sein, anfangs sich für alles zu entschuldigen, was man falsch gemacht hat und auch selbst der Seele alles zu verzeihen.
Dann soll man schreiben, was man sich von dieser Seele wünscht,
und den Brief anschließend verbrennen.
Dabei soll man darauf achten, wie der Brief verbrennt - welche Farbe die Flamme hat, wie schnell der Brief verbrennt, ob man nur einmal anzünden muss oder öfters usw. Das gibt Auskunft darüber, wie die Seele den Brief empfängt.
Das alles kam mir wie ein magisches Ritual vor, deswegen poste ich hier...

Also, meine Frage:
Hat jemand von Euch erfahrungen mit Feuer-Post und wenn ja, welche?
Hat es geholfen, bei was auch immer?
Findet Ihr das auch manipulativ?
Würde mich freuen, Eure Meinungen dazu zu hören.

Liebe Grüße,
Heidi

PS. Ich habe von niemandem hier in Forum diese Feuer-Post-Empfehlung bekommen, nicht mal in einer anderen Esoterik-Forum.
 
Werbung:
Erstmal Entschuldigung, falls ich das hier im falschen UF poste - ich weiß nicht, ob Feuer-Post überhaupt etwas mit Magie zu tun hat (falls es nicht hierher gehört, bitte ich die Admins das zu verschieben).

Mir wurde empfohlen, eine Feuer-Post zu jemanden zu senden. Also eigentlich zu einer Seele, nicht zu einem Menschen selbst.
Dabei soll es wichtig sein, anfangs sich für alles zu entschuldigen, was man falsch gemacht hat und auch selbst der Seele alles zu verzeihen.
Dann soll man schreiben, was man sich von dieser Seele wünscht,
und den Brief anschließend verbrennen.
Dabei soll man darauf achten, wie der Brief verbrennt - welche Farbe die Flamme hat, wie schnell der Brief verbrennt, ob man nur einmal anzünden muss oder öfters usw. Das gibt Auskunft darüber, wie die Seele den Brief empfängt.
Das alles kam mir wie ein magisches Ritual vor, deswegen poste ich hier...

Also, meine Frage:
Hat jemand von Euch erfahrungen mit Feuer-Post und wenn ja, welche?
Hat es geholfen, bei was auch immer?
Findet Ihr das auch manipulativ?
Würde mich freuen, Eure Meinungen dazu zu hören.

Liebe Grüße,
Heidi

PS. Ich habe von niemandem hier in Forum diese Feuer-Post-Empfehlung bekommen, nicht mal in einer anderen Esoterik-Forum.


Hallo Heidi,

ja, ich kenne dieses Ritual, bzw. ähnliche. Bei der Zerstörung des Briefes, durch Verbrennen, Zerreißen und anschließend im Klo runter spülen, werden die negativen Gedanken und Gefühle herunter geschrieben, frei nach Schnauze...so wie es einem kommt in den Momenten......danach wird dieser dann auch nicht noch einmal gelesen, sondern gleich vernichtet. Diese Vernichtung ist ein Symbol für die eigene geistige Reinigung.

Gruß
 
Genau, und wenn ich mir die Augen zuhalte, gibt es keinen Dreck jenseits des Klos. Das immerhin wird manifestiert.
'Entsorgung' ist auch so'n verdammter ModeBegriff.
 
Mir kommt das eher vor wie ein symbolisches loslassen von Altlasten. Kennt man ja auch von anderen Sachen, z.b. bei Seminaren, wo Teilnehmer aufschreiben, was sie loslassen wollen und die Notizen dann verbrannt werden oder in diesem Boxcamp für gewalttätige jugendliche, die ihre vergangenheit symbolisch beerdigen.
Dient wohl eher der eigenen Seele bzw. dem eigenen Kopf.
 
Bei dem Ritual geht es nicht darum, dass irgendetwas weg ist/geht.

Hallo Heidi,

ja, ich kenne dieses Ritual, bzw. ähnliche. Bei der Zerstörung des Briefes, durch Verbrennen, Zerreißen und anschließend im Klo runter spülen, werden die negativen Gedanken und Gefühle herunter geschrieben, frei nach Schnauze...so wie es einem kommt in den Momenten......danach wird dieser dann auch nicht noch einmal gelesen, sondern gleich vernichtet. Diese Vernichtung ist ein Symbol für die eigene geistige Reinigung.

Gruß

:rolleyes:
 
Hallo,
zu dem thema hab ich was in ner besimmten astro zeitschrift gelesen. Klang dort aber eher wie so ne art liebeszauber?!? Oder ist das jetzt nur schmus gewesen um das heft zu füllen... (ohne die zeitschrift jetzt angreifen zu wollen)
 
Werbung:
es ist ein ritual
es ist beliebig erdacht wie alle rituale
dieses hier soll eine nachricht überbringen ähnlich wie telepathie
es funktioniert genauso gut wie alle anderen rituale
im wesentlichen ist es magie
 
Zurück
Oben