Feuer oder Lava aus der Erde

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Guten Morgen ihr lieben, ich hatte heute einen seltsamen Traum, an die genauen Details am Anfang kann ich mich nicht mehr erinnern, die letzten Bilder seh ich allerdings immer noch vor meinem Auge.

Mein Mann und ich waren an einem mir bekannten Ort der für uns wichtig ist und plötzlich ohne Beben oder sonstiges ging die Oberfläche der Erde auf, Feuer oder Lava stieg herrauf, wir standen mitten im nirgendwo auf Erdteil Inseln, und waren Ratlos, allerdings auch nicht panisch oder Aufgeregt.
Wir nahmen das gelassen, nachdem Motte "was machen wir nun?"
Mein Mann sagte es wird schon und wir gingen heim, beziehungsweise versuchten es in dem wir über diese Heiße Quellen, auf Steine traten ...dann wachte ich auf.
 
Werbung:
Liebe Kleinelady,

mit dem Szenarium der Lava und dem Feuer sollen unbewusste Seelendinge umschrieben werden, die vor sich hinbrodeln und jederzeit viel Unruhe in Deine Welt tragen können. Ein Gefühl also, das Du beachten und sich ihm zuwenden solltest.

Der Ort, an dem sich das Ganze abspielt, ist wie im Theater das Szenenbild, mit dem Du als Zuschauer auf ein ganz bestimmtes Thema eingestimmt werden sollst. Es zeigt Dir also, worüber Du Dir mehr Klarheit verschaffen solltest. Dazu passt dann auch das restliche Geschehen in dieser Szenerie.

Merlin
 
Guten Morgen ihr lieben, ich hatte heute einen seltsamen Traum, an die genauen Details am Anfang kann ich mich nicht mehr erinnern, die letzten Bilder seh ich allerdings immer noch vor meinem Auge.

Mein Mann und ich waren an einem mir bekannten Ort der für uns wichtig ist und plötzlich ohne Beben oder sonstiges ging die Oberfläche der Erde auf, Feuer oder Lava stieg herrauf, wir standen mitten im nirgendwo auf Erdteil Inseln, und waren Ratlos, allerdings auch nicht panisch oder Aufgeregt.
Wir nahmen das gelassen, nachdem Motte "was machen wir nun?"
Mein Mann sagte es wird schon und wir gingen heim, beziehungsweise versuchten es in dem wir über diese Heiße Quellen, auf Steine traten ...dann wachte ich auf.

Klingt für mich nach einem Kundalinitraum. Da findet man oft das Urfeuer aus der Erde, dass (als Energie) auch im Menschen wohnt (Kundalini).....
Alles gut - es ist niemandem etwas passiert (Kundalini ist nicht gefährlich). Es zeigt nur die Kraft, die in Dir wohnt...... :)
 
Hallo @kleinelady86,

ich denke da an alte Wut, die aufsteigt und Bestehendes ein wenig oder mehr anrüttelt, Veränderungen, aber deine Gemeinsamkeit (mit deinem Mann) und eine gewisse Sicherheit und Ruhe bleibt. :)
 
Lava steht für eine real existierende Gefahr die du eventuell bereits wahr genommen hast. Das Wort "Gefahr" kann hierbei für Probleme stehen, die dir im Alltag sehr zu schaffen machen oder auch für eine Bedrohung in Form von Falschheit und Betrug. Hierbei solltest du deine jetzige Situation ( Beziehung, Familie, Arbeit, Freunde) unbedingt mit einbeziehen.
 
Werbung:
Ja Falschheit und Betrug passen zu dem einem Thema was uns schon damals bewegt hat sehr gut, das hat sich besonders in den letzten Wochen rausgestellt hat etwas mit einem Menschen zu tun an dem wir uns sozusagen gebunden haben.

Als der Traum kam war das zusammentreffen mit der entsprechenden Person noch sehr frisch.

Unüberwindbar ist aber all das was jetzt da ist nicht. Irgendwann findet sich ein Weg.
 
Zurück
Oben