Feuer Engel

ich glaub`nach wie vor, dass es Uriel ist. Bei Deiner Beschreibung gestern, habe ich die Augen geschlossen und ihn auch gesehen.

Nach meinem Empfinden möchte er Dir gerne mit seinem Zeigen sagen:
Ich bin da, ich helfe Dir, wann immer Du etwas brauchst, wende Dich an mich.

Er ist der Engel, den ich rufe, wenn ich mich verwurzeln möchte, er ist der Engel, den ich um Hilfe bitte, wenn ich meine Pläne nach dem Gesetz der Gnade umsetzen möchte.

Die Vision von dem Engel empfinde ich nicht als bedrohlich. Für mich ist das ein wunderschönes Zeichen.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Hallo ihr lieben! :liebe1:

Ich danke Euch sehr, für Eure Antworten!

Tequilla Engel...ich durfte lächeln beim lesen...danke, aber ich weiß net, was das mir sagen soll!

Willow, es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen! :kiss4:
Nein, ich weiß es net!
Es kann sein, das " es " ein Engel ist...ich habe es als solches beschrieben, da ich idese Lichtspiele, Farbenspiele eigentlich für mich als Engel bezeichne, sie sich für mich, so zeigen...
mich selber habe ich so noch net gesehen, also auch net im Traum, oder so...
vielleicht wollte "er" mir ertwas von mir nahe bringen, ich denke es einmal!

Eine Bedrohung in dem Sinne, nein, das glaube ich net, eine Warnung, ich weiß es net...
Warnung ist ja auch net direkt etwas schlechtes*lächel

Ich habe ja nun auch weiter hinein spüren dürfen, und denke, es werden wieder neue Tore geöffnet...neue Wege gegangen...
manchmal muss man etwas geschubst werden, drauf aufmerksam gemacht werden!

Ich werde weiter fühlen, höhren...

:liebe1:
 
Zurück
Oben