Feuer Engel

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen,

kennt ihr einen Feuer Engel?
Ich sehe ihn des öfteren, er kommt zu mir...

er steht einfach nur da.

Er erscheint mir erst als ein weißes Licht.
Dann beginnt er von unten her, rot zu werden....
weiter nach oben wird er orange...
höher dann gelb....

diese Farben mischen sich, verschwimmen ineinander.

Die Bewegungen werden von diesen Farben begleitet.

Ich habe ihn gefragt,
warum er zu mir kommt...
doch er steht nur da! Lodert vor sich hin.

Die Flammen werden immer stärker, immer höher...
bis sie erlischen,
damit verschwindet er auch wieder.

Doch sein verschwinden ist wieder in weiß.

Er zieht die Farben zwar hinter sich her,
doch " der Körper" ist weiß.

Kann mir bitte jemand helfen,
oder weiß jemand,
was das zu bedeuten hat?

:liebe1:
 
Werbung:
hi ELLA

hm... den Engel, den ich mit Feuer assoziiere ist Michael, der mit dem Feuerschwert, der als Lichtsäule durch die Wüste leitet - er gilt als Beschützer von Gottes Ausserwählten...

bei den Antroposophen gilt er als Hüter der Jetzigen "Weltenjahreszeit" (eine Zeit von z.b. 500 Jahren)

ich würd das als gutes Omen betrachten :)

Liebe Grüsse

FIST
 
JO es könnte natürlich auch sein, dass du den T-Engel siehst.
Dieser ist verbrüdert mit dem Tuika Engel aus Rumänien.

Wobei ersterer ursprünglich in Mexico gebrannt wurde.
Mir ist er schon oft untergekommen, interessanterweise auch in Beisein anderer Leute - und beim Feiern.

Also Vorsicht vorm Tequila Engel... der kann ziemlich böse sein - und ist definitiv KEIN guter Geist.

huh!!
 
hlalo,ich sag mal ldass ist uriel,lies mal:
URIEL (Auriel)
(Sephira Hod = Herrlichkeit) heißt: "Das LICHT GOTTES", "Feuer GOTTES". Wegweisung, inspiriert die Menschheit an Wendepunkten, leuchtet dem Suchenden seinen Weg in der Finsternis, Hüter des physischen Körpers, Hüter des Elementes ERDE zusammen mit Haniel, welcher zugleich in Nezach ist, Hüter von Umsetzung, Manifestation und Erfüllung, Hüter der Kreativität, Hüter von Solarplexus- und Wurzel- Chakra.
Farbe: Orange, Orange-Rot.

kann aber auch metatron sein:

METATHRON (Metatron)
(Sephira Kether = Krone) heißt: "DEINEM Thron nahe stehend", "Gegenwart oder Angesicht GOTTES". Oberster Fürst der Erzengel, steht vor oder hinter dem Thron GOTTES. Hüter des Göttlichen LICHTS, des Göttlichen Lebens, des Vollkommenen Menschen (Kosmischer CHRISTUS), SEINES Göttlichen Selbst. Hüter der Wunscherfüllung, des Spiritualkörpers, des Kronen-Chakras.
Farben: Weiß, Gold, Violett, Hellrot mit Gold.

ich tendiere aber zu uriel .hoffe ich konnte dir helfen lg hely
 
Bist du sicher, das du einen Engel siehst oder kann es auch sein, das du
dich selber siehst?

Lg
Willow
 
Also ich muss Alice in Hell recht geben,beim durchlesen bekam ich *gaensepiepen*....der engel den du siehst moechte dich vor irgendwas warnen ,es droht eine gefahr,die abgewendet werden kann ,von dir,deswegen verschwindet er wieder in weiss und zieht die farben hinter sich her.
Also vorsicht...
 
Engel mit Feuer sind immer Seraphin. Daher das Weiße. Es sind 6flügler.

Und es ist nie Metatron. Die anderen Namen sind es auch nicht. Und was soll der Blödsinn mit der Warnung...Leute Leute...nicht immer nur ins Buch sehen und abschreiben. Das ist keine Kenntnis, dieses rumhantieren mit Sephirot und Namen und hebr. Begriffen...komisch - das Thema Engel wird überall ernst genommen (und oft mit allen Mitteln verteidigt), aber niemand findet die Ursprünge so wichtig und ernst, als das er sich selbst aufmacht, das aus einer einzigen Quelle zu erlernen, bzw. zu erfassen.
 
Sorry aber als bloedsinn tu ich hier rein gar nichts ab,denn das steht mir nicht zu,dir uebrigens auch nicht!
Ich habe nicht ins Buch geschaut,hast du schon mal was von Intuition gehoert?
Hellsichtigkeit?usw?
Ich denke das du die Seraphins so etwas verwechselst,seid wann sind sie in den Farben?Jeder sieht sie anders,bei mir sind sie gross und dick......bei anderen ahlt duenner usw.Du solltest weniger drueber lesen sondern dich leiten lassen....
Gruss:escape:
 
Du merkst gar nicht, wie Du ohne Boden und Deutung aus dem Einen sprichst, gell. Das hat mit Intuition herzlich wenig zu tun. Du merkst nicht, wie Du Dir widersprichst.
 
Werbung:
Zurück
Oben