Feuchtgebiete

Werbung:
Wartet erst auf meine neuen Bücher

Wenn der Regenwald stirbt...
666 Techniken für die bewusste Bauernfrau von heute.

Das Tor zur Tropfsteinhöhle oder
wenn der Klempner zweimal klingelt.

Das werden Bestseller!
:D

Wenn interessiert schon wie Popel aus irgendwelchen "Feuchtgebieten" schmecken, oder wie eine Blutsschwesternschaft genau abläuft.

Lg Lalila
 
Also auch wenn das jetzt viell. grindig klingt, aber mir gefällt das buch gar nicht so schlecht.
ich mein ich steh ja schon irgendwie auf bücher die aufsehen erregen. bin dann immer so neugierig dass ich sie haben muss.

meine meinung ist, dass viele das einfach grauslich finden weils sies selbst schon mal gemacht haben, nur ist die gesellschaft für soviel offenheit einfach nicht bereit.
ich mein wer hat nicht schon mal seine poppel gegessen oder welche frau hat noch nicht gekostet wie "sie" schmeckt (sollte man zu oder vor bestimmten stunden schon machen, dem nächsten zuliebe ;-) )?
klar ich mein wie gesagt grauslich ists schon wenn man das so liest, aber naja...
ich finds nicht so schlimm und wenn ich angefangen hab zu lesen konnte ichs gar nicht mehr weglegen!

mein tipp: einfach selbst lesen - bei einer bibliothek ausleihen - dann kostets nicht so viel!

lg
neph
 
Habe das Buch zwar nicht gelesen, aber nach den Beiträgen zu urteilen
geht es wohl eher darum gesellschaftliche Tabus zu brechen.
Literatur hat ja auch immer eine Funktion, und wo es an Inhalten mangelt wird mit Tabubrüchen gearbeitet, damit den Schinken überhaupt jemand liest.
Und Sex sells, wisst ihr doch. Das ist ein einfaches Konzept, dass seltsamerweise immer wieder funktioniert.
 
Habe das Buch zwar nicht gelesen, aber nach den Beiträgen zu urteilen
geht es wohl eher darum gesellschaftliche Tabus zu brechen.
Literatur hat ja auch immer eine Funktion, und wo es an Inhalten mangelt wird mit Tabubrüchen gearbeitet, damit den Schinken überhaupt jemand liest.
Und Sex sells, wisst ihr doch. Das ist ein einfaches Konzept, dass seltsamerweise immer wieder funktioniert.

Ich glaube, Alisa, Charlotte Roche ist eine starke Frau, die sich dessen bewußt ist, was sie an Überlegungen herausfordert. Das Buch ist sicher nicht ästhetischen Inhalts, aber ehrlich und keinesfalls heuchlerisch. Zum Nachdenken.
 
Ich glaube, Alisa, Charlotte Roche ist eine starke Frau, die sich dessen bewußt ist, was sie an Überlegungen herausfordert. Das Buch ist sicher nicht ästhetischen Inhalts, aber ehrlich und keinesfalls heuchlerisch. Zum Nachdenken.

I don´t know, wie gesagt ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich das Buch nicht gelesen habe. Das war mein erster Eindruck, nach dem durchlesen der Beiträge, in denen ja teilweise die Thematik angesprochen wurde...das kann natürlich trügerisch sein, klar.

Hast Du denn das Buch gelesen?
 
Werbung:
Zuletzt war sie hier im Radio zu hören, da gabs eine Leseprobe aus diesem Buch, war anfangs ganz amüsant, aber dann wars mir persönlich zu übertrieben, immer nur um Vagina, Po ect, und sehr genaue Details, fands nicht mehr doll und hab abgeschaltet, weil das war mir dann zuviel des Guarten!
 
Zurück
Oben