Feuchtgebiete

Ich habe es heute geschenkt bekommen und habe schon einiges darüber gehört. Bin mal gespannt ob es mir gefällt.

lg, traysel
 
Werbung:
Hallo,

wie schon bereits erwähnt hatte ich "feuchtgebiete" geschenkt bekommen, was soll ich sagen? Einfach schrecklich...

Ich habe an zwei abenden lediglich mit mühe und not 60 seiten lesen können, einfach nicht meine welt und auch nicht mein humor. Ich bin alles andere als bieder und mit mir kann man sich sehr offen über sexualität unterhalten. Aber wenn es nur um ihre intimzone geht und wie oft sie ihrem finger einführt und es verkostet und über ihre spuren in der unterhose schreibt, ist es keine unterhaltung für mich. Hätte sie mal drüber geschrieben und wäre zum nächsten thema übergewechselt, nein, es dreht sich nur darum, wie ihre "vagina" riecht und die geschichte ihrer homorieden.

Ich glaube nicht das ich es zu ende lesen werde und ich hätte auch keine 14,90 € dafür ausgegeben.

Lg, traysel
 
Wenn ich ein Lauscher wäre ...
und ich würde ein Gespräch belauschen in dem zwei Frauen sich über ihre
Feuchtgebiete unterhalten würden, so würde auch in meinen Mund
alles feucht werden.
 
Man kann. Ist nicht schlimmer, als aktiv als Anfänger in der Prosektur zu pathologisieren. Sie beschreibt Aspekte des LEBENs. Und ich gewan den Eindruck, Charlotte Roche ist keine Heuchlerin. Sagt Paula, die theoretisch Großmutter hätte sein können - schon.
 
Man kann. Ist nicht schlimmer, als aktiv als Anfänger in der Prosektur zu pathologisieren. Sie beschreibt Aspekte des LEBENs. Und ich gewan den Eindruck, Charlotte Roche ist keine Heuchlerin. Sagt Paula, die theoretisch Großmutter hätte sein können - schon.

wie unerotisch :confused:

oder solls da gar nicht um erotic gehen ? hab da offensichtlich was falsch verstanden....:)
 
Ihr kennt alle noch nicht mein unveröffentliches Buch:

"Trockenlegung von Feuchtgebieten."

Ode an die feuchten Frauen:
Nein ich bin kein Frauenhasser - mag die Frauen lieber nasser.
 
Werbung:
Wartet erst auf meine neuen Bücher

Wenn der Regenwald stirbt...
666 Techniken für die bewusste Bauernfrau von heute.

Das Tor zur Tropfsteinhöhle oder
wenn der Klempner zweimal klingelt.


Das werden Bestseller!
 
Zurück
Oben