1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feuchtgebiete

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von paula marx, 28. Mai 2008.

1. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    von Charlotte Roche hat mir gestern Ex-Freund meiner Tochter vorbeigebracht, ausgeborgt, er hat schon gelesen. Liest sonst kaum etwas, außer science fiction-Comic. Hats Euch auch schon nach Roches >direkt zur Sache kommen< gelüstet?

2. SammyJo

SammyJo Guest

Nein, zwar schon eine Menge davon gehört, ist ja sehr im allgemeinen Fokus momentan, abe zur Zeit bin ich mit etwas anderen Feuchtgebieten stark beschäftigt! (Uuups, sorry fürs ot )

:)

3. paula marx

paula marx Guest

Stichwort Feuchtgebiete wäre fast schon Topic :zauberer1

4. Feuerengel

Feuerengel Mitglied

Hi!

Eine Kollegin hat sich das Buch gekauft und ich hab mir nur den Klappentext durchgelesen. Also, ich bin nicht besonders prüde, aber diese Art der Schreiberei gefällt mir nicht so. :)

LG
    Feuerengel

5. ayahuasca

ayahuasca Neues Mitglied

ich bekam mehr und mehr den Eindruck, daß es um wesentlich darum geht, ein gesundes Maß an Derbheit zu überschreiten, jegliche Vorstellung übertroffen werden sollte, der Inhalt rückt etwas zur Seite - der Sensationsgier wegen

6. Exorial

Exorial Guest

Werbung:
    Hab da mal kurz reingelesen:
    Sie schreibt auf der ersten Seite von ihren Blumenkohl-artigen Hämorrhoiden. Des sie ihre Vagina mit soviel Wasser zupumpt weils geil is und des am Tag rauslaufen lässt etc.
    Viel Spass beim Lesen :D

kann ja ganz gut auf herbe Sachen, aber da fehlt einfach der Sinn des ganzen, was es wiederum unglaublich beknackt macht.

7. SammyJo

SammyJo Guest

Vielleicht hätte sie´s eher doch "Berglandschaften ....." oder "Kraterlandschaften in der Tiefebene" nennen sollen???

:weihna1

>>>>>>>Weiß schon, warums mich nicht angesprochen hat ........

8. Exorial

Exorial Guest

die erste Seite des Buches hat mir gereicht.

9. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

10. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:

Ja, mag sein, aber ich werde meine Bilder dann doch weiterhin unter dem Titel "Waterways" laufen lassen, also wasserfallartig laufen lassen.

:weihna1

Ist für mich doch irgendwie ästhetischer, nach allem, was sich auf der ersten Seite wohl schon lesen lässt, Thematik und auch Titel ......

Diese Seite empfehlen