Fettnäpfchen-Geschichten

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Lasst mal hören! :D

Ich bin eben gerade wieder in eins reingetappt. Wollte eben einen Bekannten anrufen, der nicht da war, und hatte stattdessen seinen Vater an der Strippe, der mich fragte, ob er ihm irgendwas ausrichten kann, und ich so in meiner Geistesabwesenheit zu ihm "Naja, nee, ich glaub nicht, dass Sie Ahnung haben, was in seinem Leben so los ist."
*Gehirn ein* Ach du Scheisse, was hab ich denn hier grad von mir gegeben! :eek: :lachen: :tomate: :

Der Vater hats scheinbar erstaunlich gelassen hingenommen und gemeint, ich solle später nochmal anrufen.
 
Werbung:
vermutlich Kummer gewöhnt :lachen:

ich hab auch eins, unlängst, zu beichten:

hab mich mit einer Userin im Astroforum auf Diskussion eingelassen, ohne den Ausgangspunkt ihres Postens wahrzunehmen:

Entschuldige, Stella!
 
Huhu Annie

Das finde ich nicht ok... von dem Vater.
Er hätte wenigstens so tun können, als hätte er Ahnung. :lachen:
 
bin einfach zu oft reingetappt ...lachen hilft da meistens...
doch es hat den vorteil ,dass man mal seine gute erziehungsstube vergisst ...,um vielleicht eine noch bessere, lebensfreundlichere zu entdecken...:D
 
Lasst mal hören! :D

In den 60ern. Eine Bekannte kam gerade aus Brasilien und erzählte dies: Sie war bei der Behörde im obersten Stockwerk und der Fahrstuhl ging nicht. Es stand 'Wartung' auf einem Schild. Sie ging zur Treppe, aber sah, dass ein Mann trotzdem auf den Fahrstuhl wartete und die Taste mehrmals betätigte. Sie sagte ihm freundlich: "Also auf den Fahrstuhl können Sie warten, bis sie schwarz werden!" Der Mann drehte sich um. Es war ein Mann mit schwarzer Hautfarbe ...

:clown:

T.
 
Als meine Nichte noch ganz klein war - ich ging mit ihr spazieren - kamen uns mal 2 mit schwarzer Hautfarbe entgegen. Das Kind hat die beiden erst angestarrt und gegrinst, dann gelacht.
Fettnäpfchen? Ohja....
 
Heut ist mir was richtig peinliches passiert. Hab nach dem Seminar mit meinem Dozent noch geredet wegen Prüfungsvorbereitung und Sprechstundenzeit, und er sagte irgendwas mit "... wie ich das so treibe" am Ende. Ich dann so in meiner Ratlosigkeit "Wie treiben Sie´s denn?" Er: "Na ganz wild natürlich" oder so in der Art. :lachen: :escape:
 
Werbung:
Als meine Nichte noch ganz klein war - ich ging mit ihr spazieren - kamen uns mal 2 mit schwarzer Hautfarbe entgegen. Das Kind hat die beiden erst angestarrt und gegrinst, dann gelacht.
Fettnäpfchen? Ohja....

*gg* Sowas ähnliches kenne ich auch. Ich bin 18 Jahre älter als meine jüngste Schwester. Einmal beim Einkaufen gingen wir an einem Auto vorbei, wo ein Paar mit schwarzer Hautfarbe drin saß. Meine Schwester - gerade mal 4 Jahre alt - zeigte total begeistert auf die beiden und krähte lautstark "Schau mal, zwei von den 10 kleinen Negerlein!"

Man war mir das peinlich und ich hab mich auch sofort entschuldigt, aber die beiden kannten das Kinderlied, fanden die Situation ziemlich witzig und haben sich mit meiner Schwester mitgefreut :)

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben