1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fettaugen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von cultbuster, 11. Juni 2008.

1. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn die ganze Menschheit eine Suppe ist, wer sind dann die Fettaugen ?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

....schwimmt fett bekanntlich nicht immer oben nur keiner will sie haben.....!

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Super Frage, aber ich würde eigentlich noch weiter gehen:
    Wenn die ganze Menschheit eine Suppe ist, was bist du dann in/von der Suppe?

Ich gehe jede Wette ein, das Gros ist der Ansicht es ist die Würze, die der Brühe den Pepp verleiht ...
    Wer ist SIE und wer ist KEINER?
    Brühe braucht Fett um schmackhaft zu sein, und es schwimmt nur oben, wenn die Suppe kalt ist.

LG, Ruhepol

4. paula marx

paula marx Guest

Für meine Oma waren sie der Clou einer Bouillion.

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...nö das ersieht man auch bei einer heissen Suppe wenn zu viel Fett verwendet wurde....Fett schon aber in Maßen oder man schöpft es ab.....!
    ....ein guter Vergleich für Menschen die denken immer oben schwimmen zu müssen.....immer im Vordergrund halt an der Front.....manchmal wäre ein bischen Zurückhaltung gefragt dezenter halt!?:)

LG

6. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Millionäre und Milliardäre.

7. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Ohne Fettaugen kein Geschmack, koche auch lieber die alten Suppen und da muss Schweinbauch doch ein bisschen mehr Fett haben oder auch das Rindfleich.

Diese Seite empfehlen