Fettabbau/Muskelauffbau?!

Hallo, zuerst will ich einmal sagen das ich vor einigen monaten noch 102 kilo wog, durch interessenate themen hier die ich durchlas bewegte es mich abzunehmen. nun stehe ich bei ca 85 kilo. Ja ich bin stolz drauf ;) dennoch ist das nicht genug. Ich merke, das ich sportlicher geworden bin, und fühle mich selber in meiner haut schon einiges wohler. Dennoch ist bei mir noch einiges an fett weggzubringen. Ich treibe auch sport, radfahren,laufen, spazieren, mit hanteln trainieren. Viel voran geht jetzt aber nicht mehr. Ich spüre richtig wie ich dieses unnötige gewicht mit mir rumschläppe und will es endgütlig loswerden. Ich bin froh das ich kontrolliert abgenommen habe und keine esstörungen oder ähnliches aufgetaucht sind. Jetzt wollte ich mal fragen wa sich hier machen kann damit da wieder was voran geht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Mahlzeiten(si wie sie jetzt sind) nicht umstellen möchte. Kann behaupten das ich einen guten Esszyklus habe, In der früh ein joghurt eventuell noch ein kornspitz, zumittag was halt auf den tisch kommt und abend so gut wie nichts eventuell ne scheibe brot(aber eher selten). klingt jetzt vlt etwas komisch aber gibt es vlt irgendetwas was besonders den fettabbau fördert. EIn apfel am tag oder ein glas milch? bzw den muskelauffbau fördert?!

Brauche echt eure Hilfe. Will im Sommer ins Freibad und was zeigen können. Doch dafür fehlen mir noch rund 8 KIlo (schätze ich) . Ich merke richtig wie mein eigentlicher körper mit dem fett herumwandert. ICh will es loswerden.

Bin für jegliche Tipps und tricks offen(jedoch keine MEdikamente,zumindest keine künstlichen).
Ich glaube es hilft nur das Verbrennen. Fett verläßt den Körper durch Verbrennung, und zwar dann, wenn der Rest des Körpers nichts mehr zum Verbrennen übrig hat.

Von daher würde ich so vorgehen, daß ich die Zeitmenge, während der ich am Tag Kalorien verbrauche, erhöhen würde. Das heißt ich würde immer wieder zwischendurch Bewegung machen, dafür sorgen, daß mein Puls hochgeht und ich so leicht "rosig" werde innendrin. Bis kurz vor dem Schwitzen, meine ich damit. Da geht man ja so auf obenrum, so als wenn die Hitze bis zum Kopf hochsteigen würde. Bis dahin würde ich es also mehrmals am Tag treiben.

Und dann würde ich zusätzlich zwei bis viermal die Woche für ordentliches Auspowern sorgen. Das kann schnelles Spazierengehen sein mit immer wieder eingelegten kurzen Hüpfstrecken und Laufstrecken. So muß der Motor immer wieder mit der Verbrennung starten, und das kostet Sprit, was im Körper die Kalorien sind. Die Wäremeeinheiten.

Also die Verbrennung beobachten... weg von der Aufmerksamkeit auf das Fett, hin zur Aufmerksamkeit für die Verbrennung.

lg,
Trixi Maus

P.s.: Viel Spaß im Freibad.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben