Fett weg m. Ultraschall, Körper reagiert nicht

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Guten Abend,

Ich bin 42 Jahre und habe in Problem

Seit Anfang 2010 leide ich unter einem dicken Bauch obwohl ich sonst schlank bin.

Ich habe dann mit FETT WEG MIT ULTRASCHALL angefangen. Wir haben 12 Sitzungen gemacht und ich hätte mindestens 15 cm verlieren müssen. Von 800 Patienten bin ich die einzige bei der es nicht geklappt hat. Mein Körper hat nicht darauf reagiert nicht mal ein bisschen keine Reaktion.

Habe dann beim Hausarzt alles untersuchen lassen, sogar den Bauch mit Ultraschall abgesucht.

Aber alles OK und die Wechseljahre sind es auch nicht.

Somit bleibt mir nur noch ein Seelisches Problem oder wie meine Freundin (PTA) meinte, evtl. Gifte in den Fettzellen sodas keine Tür der Zelle sich öffnet.

Jetzt meine Frage was kann die Ursache sein. Habt ihr evtl. einen Tipp was ich machen kann oder untersuchen lassen kann.?

Keine kann mir helfen.
 
Werbung:
Guten Abend,

Ich bin 42 Jahre und habe in Problem

Seit Anfang 2010 leide ich unter einem dicken Bauch obwohl ich sonst schlank bin.

Ich habe dann mit FETT WEG MIT ULTRASCHALL angefangen. Wir haben 12 Sitzungen gemacht und ich hätte mindestens 15 cm verlieren müssen. Von 800 Patienten bin ich die einzige bei der es nicht geklappt hat. Mein Körper hat nicht darauf reagiert nicht mal ein bisschen keine Reaktion.

Habe dann beim Hausarzt alles untersuchen lassen, sogar den Bauch mit Ultraschall abgesucht.

Aber alles OK und die Wechseljahre sind es auch nicht.

Somit bleibt mir nur noch ein Seelisches Problem oder wie meine Freundin (PTA) meinte, evtl. Gifte in den Fettzellen sodas keine Tür der Zelle sich öffnet.

Jetzt meine Frage was kann die Ursache sein. Habt ihr evtl. einen Tipp was ich machen kann oder untersuchen lassen kann.?

Keine kann mir helfen.

Welche erfolge hatten die anderen 800 Patienten?
Bin mit ultraschall Fett weg etwas skeptisch.
Hattest Du auch einen Diät Plan?
Den was ich so gehört habe, gibts dazu einen strengen Diät Plan damit es funktioniert und 90% sind der Meinung das mit der Diät und ohne Ultraschall Behandlung auch geklappt hätte :rolleyes:
lg wn
 
temmy, das bauchfett reagiert nicht auf reduktion, weil es ggf. subcutan ist und dem stoffwechsel nicht zur verfügung steht.
das ist veranlagungssache, genau wie bei menschen mit lipödemen an den beinen, hüften und oberarmen.

bist du ansonsten schlank oder neigst du zur adipositas? wenn letzteres der fall ist, macht es sinn, die ernährung langfristig
umzustellen und sich mehr zu bewegen. du wirst insgesamt fett verlieren und kannst sehen, ob das bauchfett darauf anspricht.

hast du aber ansonsten kein gewichtsproblem, sondern bist gertenschlank, kann leider nur ein chirurgischer eingriff das fett reduzieren.

ultraschall zur fettreduktion ist absoluter blödsinn und reine geldschneiderei.
 
Guten Abend,

Ich bin 42 Jahre und habe in Problem

Seit Anfang 2010 leide ich unter einem dicken Bauch obwohl ich sonst schlank bin.

Ich habe dann mit FETT WEG MIT ULTRASCHALL angefangen. Wir haben 12 Sitzungen gemacht und ich hätte mindestens 15 cm verlieren müssen. Von 800 Patienten bin ich die einzige bei der es nicht geklappt hat. Mein Körper hat nicht darauf reagiert nicht mal ein bisschen keine Reaktion.

Habe dann beim Hausarzt alles untersuchen lassen, sogar den Bauch mit Ultraschall abgesucht.

Aber alles OK und die Wechseljahre sind es auch nicht.

Somit bleibt mir nur noch ein Seelisches Problem oder wie meine Freundin (PTA) meinte, evtl. Gifte in den Fettzellen sodas keine Tür der Zelle sich öffnet.

Jetzt meine Frage was kann die Ursache sein. Habt ihr evtl. einen Tipp was ich machen kann oder untersuchen lassen kann.?

Keine kann mir helfen.


ich würde die ernärung umstellen und moderat sport machen. das geht zwar nicht von heut auf morgen, aber ist sicher und spart geld.
 
Von 800 Patienten bin ich die einzige bei der es nicht geklappt hat.
Haben dir das diese 799 anderen Leute pers. erzählt, oder hat man dich mit dieser Aussage zu der Behandlung - die ja gutes Geld kostet - überredet?

Kennst du überhaupt irgendwen persönlich, der sich einer derartigen Behandlung erfolgreich unterzogen hat?

Was hat man dir erzählt wohin die ca 1 bis 2 kg - oder auch mehr - Fett(-Masse) "verschwinden", bzw. auf welchem Weg die Fettzellen den Körper verlassen?

R.
 
Werbung:
ich würde dir als erstes eine leber-darmreinigung empfehlen. das reinigt den körper von innen, schwemmt die schlackenstoffe aus dem körper/darm/leber und lässt den körper neu aufleben. habe so eine kur gemacht (mit ätherischen ölen, etc..) und ich kann nur sagen: wunderbar !
 
Zurück
Oben