1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fett weg m. Ultraschall, Körper reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von Temmy, 19. Juli 2012.

1. Temmy

Temmy Mitglied

Werbung:
    Guten Abend,

Ich bin 42 Jahre und habe in Problem

Seit Anfang 2010 leide ich unter einem dicken Bauch obwohl ich sonst schlank bin.

Ich habe dann mit FETT WEG MIT ULTRASCHALL angefangen. Wir haben 12 Sitzungen gemacht und ich hätte mindestens 15 cm verlieren müssen. Von 800 Patienten bin ich die einzige bei der es nicht geklappt hat. Mein Körper hat nicht darauf reagiert nicht mal ein bisschen keine Reaktion.

Habe dann beim Hausarzt alles untersuchen lassen, sogar den Bauch mit Ultraschall abgesucht.

Aber alles OK und die Wechseljahre sind es auch nicht.

Somit bleibt mir nur noch ein Seelisches Problem oder wie meine Freundin (PTA) meinte, evtl. Gifte in den Fettzellen sodas keine Tür der Zelle sich öffnet.

Jetzt meine Frage was kann die Ursache sein. Habt ihr evtl. einen Tipp was ich machen kann oder untersuchen lassen kann.?

Keine kann mir helfen.

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Welche erfolge hatten die anderen 800 Patienten?
    Bin mit ultraschall Fett weg etwas skeptisch.
    Hattest Du auch einen Diät Plan?
    Den was ich so gehört habe, gibts dazu einen strengen Diät Plan damit es funktioniert und 90% sind der Meinung das mit der Diät und ohne Ultraschall Behandlung auch geklappt hätte :rolleyes:
    lg wn

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Gefallen dir die Antworten im anderen Thread nicht, oder warum postest du 2x?

4. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Schau mal auf die jeweiligen Uhrzeiten, dann siehst Du das Du mit Deiner Vermutung falsch liegst.

5. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

temmy, das bauchfett reagiert nicht auf reduktion, weil es ggf. subcutan ist und dem stoffwechsel nicht zur verfügung steht.
    das ist veranlagungssache, genau wie bei menschen mit lipödemen an den beinen, hüften und oberarmen.

bist du ansonsten schlank oder neigst du zur adipositas? wenn letzteres der fall ist, macht es sinn, die ernährung langfristig
    umzustellen und sich mehr zu bewegen. du wirst insgesamt fett verlieren und kannst sehen, ob das bauchfett darauf anspricht.

hast du aber ansonsten kein gewichtsproblem, sondern bist gertenschlank, kann leider nur ein chirurgischer eingriff das fett reduzieren.

ultraschall zur fettreduktion ist absoluter blödsinn und reine geldschneiderei.

6. maximilian75

maximilian75 Neues Mitglied

Werbung:

ich würde die ernärung umstellen und moderat sport machen. das geht zwar nicht von heut auf morgen, aber ist sicher und spart geld.

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Haben dir das diese 799 anderen Leute pers. erzählt, oder hat man dich mit dieser Aussage zu der Behandlung - die ja gutes Geld kostet - überredet?

Kennst du überhaupt irgendwen persönlich, der sich einer derartigen Behandlung erfolgreich unterzogen hat?

Was hat man dir erzählt wohin die ca 1 bis 2 kg - oder auch mehr - Fett(-Masse) "verschwinden", bzw. auf welchem Weg die Fettzellen den Körper verlassen?

R.

8. coralie82

coralie82 Mitglied

Werbung:
    ich würde dir als erstes eine leber-darmreinigung empfehlen. das reinigt den körper von innen, schwemmt die schlackenstoffe aus dem körper/darm/leber und lässt den körper neu aufleben. habe so eine kur gemacht (mit ätherischen ölen, etc..) und ich kann nur sagen: wunderbar !

Diese Seite empfehlen