1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

FETT schreiben

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Little Bird, 10. Dezember 2007.

1. Little Bird

Little Bird Guest

Werbung:
    :megaphon:Hallo, hallo,
    ich krieg und krieg es einfach nicht hin. Wenn ich ein neues Thema erstelle, wie bekomme ich den Titel in FETTschrift??? Ich schaffe es nicht. Wenn ich bei der Nachricht das Dicke B anticke, dann schreibt es nur in der Nachricht fett, aber oben in der Titelzeile tut sich nischt.

Bitte kurze Anleitung für Doofe...:mad2:

Little Bird grüßt...:):):jump5:

2. Galahad

Galahad Guest

Überhaupt nicht.
    Diese Funktion ist nicht vorgesehen, da die Überschrift eh schon hervorgehoben ist.

3. Little Bird

Little Bird Guest

Danke für die Auskunft, Galahad,
    aber wieso sind dann manche Themen fett gedruckt und andere wieder so dünn???

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo LittleBird!

Die Fettgedruckten Themen sind die, die du noch nicht gelesen hast. Sie haben auch so ein Bild davor: [​IMG] wenn du dort draufklickst, kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.

Die nicht fettgedruckten Themen, sind Themen die du schon gelesen, bzw. seit deiner letzten Aktivität als Gelesen markiert wurden.

LG
    Margit

5. Little Bird

Little Bird Guest

:kiss3::blume:Danke schön Margit. Jetzt verstehe ich das auch.
    Eins muß ich noch mal sagen, Du siehst ja schön aus!!!! Wirklich wahr, Du hast auch sooooo viel Ausstrahlung auf dem Bild. :foto:

Also Du Schöne, ganz herzlichen Dank und alles Liebe und
    ....bleib weiterhin so schön, ja???:blume:
    Liebe Grüße von Little Bird

6. Little Bird

Little Bird Guest

Werbung:
    Oh nein, ich glaube es ja nicht!!! Du bist auch eine Waagefrau!!! Das ist einfach unglaublich! Suszy schrieb mich an, auch eine Waagefrau, und bat um nähere Infos. Ich schrieb ihr eben, dass ich schon oft daran gedacht habe, Waagefrauen zu suchen um fest zu stellen, ob wir uns alle ähnlich sind in unserem Wesen. Eben gerade hatte ich die Nachricht abgesandt und dann Deine gelesen. Und nun mußte ich mir eben Dein Profil ansehen und stelle dann fest, dass auch Du eine Waage bist. Da erzähl mir einer, es gäbe keine Bestimmung....
    Echt, komme ich jetzt gar nicht drüber weg!!!!:autsch: Völlig platt.
    Vielleicht sollten wir einen Waageclub aufmachen, oder???

Das größere Bild von Dir ist auch sehr sehr aussagekräftig! Wunderschön!
    lg LB

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen