Feststecken?

K

Katarina

Guest
Hallo miteinander,

ich schaue gerade zum ersten Mal in diesen Forumsbereich und habe gleich eine Frage. Vielleicht kennt sich ja jemand soweit aus. Ich bin Zwilling mit Aszendent Waage. Meine momentane Lebenssituation ist auf allen Ebenen gekennzeichnet durch "Feststecken", sich weder in die eine noch in die andere Richtung bewegen können/wollen, mit dem Kopf durch die Wand wollen und nicht können/wollen. Ist das etwas, was momentan alle Zwillinge mit dem Aszentenden Waage zu schultern haben oder kann man das so nicht sagen? Sind da noch andere Planetenkonstellationen zu berücksichtigen?

Katarina :)
 
Werbung:
Meine momentane Lebenssituation ist auf allen Ebenen gekennzeichnet durch "Feststecken", sich weder in die eine noch in die andere Richtung bewegen können/wollen, mit dem Kopf durch die Wand wollen und nicht können/wollen.
Hallo Katarina :)

Du sagst es ja selber, du steckst fest auf allen Ebenen. Das kann etwas Grundsätzliches sein, was entwicklungsbedingt, dir aber noch nicht bewusst ist. Der nächste Entwicklungsschritt. Oder es ist doch etwas Spezielles, aber es ist dir nicht bewusst, darum kannst du es nicht benennen.

Nur aus dem AS Aussagen zu machen, ach nö, ist zu oberflächlich.
Beschreibe deine Situation doch mal etwas genauer.
Ein Stau auf allen Ebenen hat meist einen bestimmten Ausgangspunkt, der dann alles lähmt.
Deine Daten wären hilfreich, hier oder schick' mir ne pn.

liebe Grüsse :liebe1:
 
also dieses "feststecken" kenn ich auch; kommt manchmal vor, dass es "klemmt".. trotz anderer zeichen ;)

manchmal muss man dann eben, was "neues" ausprobieren... neue denkweisen.. sich neue möglichkeiten "erlauben"..
schon ist wieder dynamik drin.. auch wenn anfangs nicht klar ist wo die reise hingeht.. und hinführt..
 
hallo katarina!

was sich ohne daten - also ganz allgemein - sagten lässt: das gefühl des feststeckens ist eine keine folge einer bestimmten konstellation, sondern eine von vielen möglichkeiten, dem leben entsprechend seiner begleitenden zeitqualität form zu geben. so lesen die einen ein horoskop in der absicht, "den sternen" die schuld geben zu können, wie es ihnen geht. die anderen nehmen die potenziale, die sich aus dem horoskop beschreiben lassen, und sehen, wo sie ihrem leben eine wendung geben können.

wie möchtest du der astrologie begegnen?

alles liebe,
jake
 
Hi Jake,

was sich ohne daten - also ganz allgemein - sagten lässt: das gefühl des feststeckens ist eine keine folge einer bestimmten konstellation, sondern eine von vielen möglichkeiten, dem leben entsprechend seiner begleitenden zeitqualität form zu geben. so lesen die einen ein horoskop in der absicht, "den sternen" die schuld geben zu können, wie es ihnen geht. die anderen nehmen die potenziale, die sich aus dem horoskop beschreiben lassen, und sehen, wo sie ihrem leben eine wendung geben können.
wie möchtest du der astrologie begegnen?

Ich denke nicht, dass ich so bin wie ich bin, weil die Sterne so stehen wie sie eben stehen. Aber ich bin und die Sterne sind und wer darin geschult ist, kann aus dem Abbild der Sterne/Planetenkonstellationen bestimmte Rückschlüsse ziehen. Ich habe mich mit Astrologie nie intensiv befasst, weil es mir immer zu unkonkret und "wischiwaschi" schien. Ich habe mir einmal so ein Jahreshorsokop bei Noel bestellt. Daraus kann man alles und gleichzeitig gar nichts lesen. Dennoch, in der Not, in der Not......, komme ich dann doch dazu, mal in einem Forum zu fragen, ob es da etwas mich hoffnungsfroh stimmendes zu sehen gibt.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Werbung:
Katarina schrieb:
Dennoch, in der Not, in der Not......, komme ich dann doch dazu, mal in einem Forum zu fragen, ob es da etwas mich hoffnungsfroh stimmendes zu sehen gibt.
tja... wie arnold weiter oben schon sagte: ohne geburtsdaten gibt es nichts zu sehen :)

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben