1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Festival

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Chirra, 23. März 2008.

1. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich weiss nicht ob es hier Leute gibt denen es interessiert, aber am 13.06.2008 findet in Chemnitz - Klaffenbach ein Open - Air - Festival statt wo Unheilig, Letzte Instanz und Subway to Sally spielen werden... http://www.klaffenbach-openair.de/frameset.html

Ich habe am 21. März davon gelesen und mich gewundert warum es sogut wie keiner weiss, dass das stattfindet (nicht das ich die Erste bin die das gelesen hat^^) naja, ich wollte es halt nur anmerken, weil es bestimmt Fans von den 3 Bands gibt und das gerne wissen wollen/würden, weil auf der Homepage der Bands steht das noch nicht drinnen und die Karten sind ja immer schnell ausverkauft :clown:

2. Crimson

Crimson Neues Mitglied

Mann, das klingt super! Ist für mich nur leider zu weit weg...aber du hast recht, obwohl ich die drei Bands großartig finde, hab ich davon noch nichts mitbekommen. :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen