Festival

C

Chirra

Guest
Ich weiss nicht ob es hier Leute gibt denen es interessiert, aber am 13.06.2008 findet in Chemnitz - Klaffenbach ein Open - Air - Festival statt wo Unheilig, Letzte Instanz und Subway to Sally spielen werden... http://www.klaffenbach-openair.de/frameset.html

Ich habe am 21. März davon gelesen und mich gewundert warum es sogut wie keiner weiss, dass das stattfindet (nicht das ich die Erste bin die das gelesen hat^^) naja, ich wollte es halt nur anmerken, weil es bestimmt Fans von den 3 Bands gibt und das gerne wissen wollen/würden, weil auf der Homepage der Bands steht das noch nicht drinnen und die Karten sind ja immer schnell ausverkauft :clown:
 
Werbung:
Mann, das klingt super! Ist für mich nur leider zu weit weg...aber du hast recht, obwohl ich die drei Bands großartig finde, hab ich davon noch nichts mitbekommen. :confused:
 
Zurück
Oben