Festhängen im Weltraum?

N

Nahatkami

Guest
Hallo,

was meint ihr, soll mir folgender Traum sagen?

Ich träumte, daß eine Gruppe von Leuten festsaß - im Weltraum? Es ist irgendwie saukalt und sie sitzen alle irgendwie in einem Raum, obwohl jeder ein einzelnes Zimmer hat. Einige sind auch in diesen/ihrem Zimmern und sterben dort wegen der Kälte. Die anderen merken es, sie haben Geräte, mit denen sie die anderen wahrnehmen können. Da sie vorher schon merken, was los ist, rufen sie ihre Leute per Funk, daß sie doch zurück in den großen Raum kommen sollen, wo es wenigstens etwas warm ist. Doch vergeblich. Die Leute wollen nicht oder können nicht mehr, sie schlafen einfach ein.
Ich hole eine Person zurück in den Raum, merke, wie kalt es ist... Zum Schluß sind nur noch eine handvoll Menschen übrig. Eine Person erzählt eine Geschichte, sie zünden eine Kerze an. Als die Person mit erzählen fertig ist, sind alle anderen tot. Sie fragt noch etwas in den Raum und bekommt keine Antwort. Dann hört man es angstvoll atmen. Ein, zwei Minuten lang. Dann absolute, vollkommene Stille. Nur die Kerze brennt noch lange (bis auch sie erlischt).
Ich glaube, es war nicht nur die Kälte, es gab auch irgendein schleichendes Gas dort.

Nahatkami
 
Werbung:
Zurück
Oben