FESTGEWACHSEN AUF DEM KLO "Nach einer Weile gewöhnt man sich daran"

Werbung:
... also ich kann beim besten willen nicht daran glauben, daß dieses der Wahrheit entsprechen soll .... ich sag einfach mal nein dazu ....:D


Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber auf jeden Fall hat nicht nur die Frau einen Schuß, sondern auch ihr Mann, wenn er meint, dass sie eine normale Beziehung geführt haben.
Dann führe ich mit meinem Mann eine unnormale Beziehung???:eek::escape:
 
Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber auf jeden Fall hat nicht nur die Frau einen Schuß, sondern auch ihr Mann, wenn er meint, dass sie eine normale Beziehung geführt haben.
Dann führe ich mit meinem Mann eine unnormale Beziehung???:eek::escape:


... vielleicht war sie seine erste und einzige Frau und er kennt nichts anderes ?
...falls diese Story stimmen sollte .....:D
 
... vielleicht war sie seine erste und einzige Frau und er kennt nichts anderes ?
...falls diese Story stimmen sollte .....:D


:D:D
Aber auch dann weiß man, was normal ist und was nicht. Zumindest wenn jemand so lange auf dem Klo hockt. Ich bekomme ja schon die Krise, wenn mein Sohn eine Viertelstunde dort mit seinem Nintendo verweilt.:lachen::lachen:
 
Na, ich weiß nicht, wie kann man auf euner Klobrille eine Beziehung führen?:eek:
 
hallo,

diese geschichte ist für mich nicht glaubwürdig. nach einiger zeit sitzen am klo kriegt man mit sicherheit so starke rückenschmerzen, weil der oberkörper auf die lendenwirbel drückt.
dagegen hilft auch keine fernseher und internetanschluss am klo.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Die Geschichte tut mir denken an eine andere Geschichte die sich vor einige jahren abgespielt hat in Holland. Ein Professor lebte mit seine alte Mutter in das gleiche Haus vom Geburt ab an. Er erledigte die Einkäufe usw. Irgendwann nach viele viele Jahren würde rein zufällig entdeckt das da etwas nicht stimmte. Durch die Fenster konnte mann nicht mehr reinschauen weil alles komplett vollgemüllt war. Die Gemeinde würde informiert und nach einige Zeit hat die Gemeinde dann wieder die Polizei informiert die sich zugang verschaffte in das Haus. Das ganze Haus war bis der Decke vollgemüllt mit alte Schachteln, Dosen, Konserven und weiss Gott was noch mehr und irgendwo im Haus was eigentlich das Schlafzimmer von die alte Frau sein sollte verschaffte die Polizei sich zugang und fanden die Frau im Bet unter Dosen, Müll usw. Sie lag seit Jahren im Bett festgeklebt an ihr eigener Urin und Kot, der Gestank war wiederlich, Ratten liefen durch das Zimmer. Die Frau ist mit Bett abgeführt Richtung Krankenhaus und der Sohn würde eingewiesen in der Psychiatrie. "Die verklebte Frau" kennt jetzt jeder in Groningen wo sich die Geschichte abgespielt hat.

Kann auch sein das dieser Amerikaner seksuell erregt ist wenn seine Frau aufs Örtchen sitzt, das meine ich im ernst. Es gibt auch Männer die einen Steifen Nudel bekommen wenn sie Pampers umhaben und alles laufen lassen, oder ihre Frau fettmesten bis 600 Pfund und moch mehr.

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben