1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

festgehangen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Tanja, 27. Juni 2010.

1. Tanja

Tanja Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Ich versuche mich seit einigen Tagen wieder mit außerkörperlicher Erfahrung. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich hänge fest! Ich kann mich mit meinem astralen Körper hinsetzen, während mein physischer Körper noch liegt. Aber weiter komme ich nicht. Meine Beine lassen sich nicht bewegen. Ich kann mich nicht hinstellen. Meine astralen Beine hängen in meinen physischen Beinen fest. Wie schaffe ich es weiter aus meinem physischen Körper heraus zu kommen???

Grüße von Tanja

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Das ist eine schwierige Lage, du musst in dem fall dich am Boden krallen und vorwärts ziehen um raus zu kommen. Das ist der einfachste Weg, auch wenns zuerst noch anstrengend ist.

3. fab5

fab5 Mitglied

oder bitte doch einfach mal um hilfe ;)

4. Tanja

Tanja Mitglied

Okay. Ich werde mich erst festkrallen und rausziehen und wenn das nicht klappt bitte ich um Hilfe.
    Danke und Grüße von Tanja

5. Nightbird

Nightbird Guest

Das hilft tatsächlich..

Würde mich übrigens freuen, wenn Du dann weiter von Deinen Erfahrungen berichten würdest Tanja.

VG
    Night

6. Tanja

Tanja Mitglied

Werbung:
    Ich werde von meinen Erfahrungen erzählen. Vielleicht machen wir demnächst mal alle zusammen aus dem OBE ein astrales Treffen?

7. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Hallo Tanja, vielleicht ist ja ein Teil Deines feinstofflichen Körpers gar nicht im Körper versammelt und kann also auch nicht austreten.

lg,
    Trixi

8. Tanja

Tanja Mitglied

Wo soll denn dieser Teil von meinem feinstofflichen Körper sonst sein?:confused: Ich werde doch wohl hoffentlich nicht einen beschädigten Astralkörper haben, der keine Beine hat??Wie bekomme ich in diesem Fall meine Astralbeine zurück? Muss ich die Beine vielleicht vor dem Austritt durch meine Gedanken irgendwie imaginieren und manifestieren?

Grüße von Tanja

9. Nightbird

Nightbird Guest

Das wäre toll. Aber leider will es mir zur Zeit nicht gelingen. Falls sich das ändern sollte, werd ich´s hier mitteilen.

10. Tanja

Tanja Mitglied

Werbung:
    :)Na dann: Gutes Gelingen

Diese Seite empfehlen