festgehangen

Tanja

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
168
Ort
Berlin Steglitz
Hallo Leute!

Ich versuche mich seit einigen Tagen wieder mit außerkörperlicher Erfahrung. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich hänge fest! Ich kann mich mit meinem astralen Körper hinsetzen, während mein physischer Körper noch liegt. Aber weiter komme ich nicht. Meine Beine lassen sich nicht bewegen. Ich kann mich nicht hinstellen. Meine astralen Beine hängen in meinen physischen Beinen fest. Wie schaffe ich es weiter aus meinem physischen Körper heraus zu kommen???

Grüße von Tanja
 
Werbung:
Das ist eine schwierige Lage, du musst in dem fall dich am Boden krallen und vorwärts ziehen um raus zu kommen. Das ist der einfachste Weg, auch wenns zuerst noch anstrengend ist.
 
Hallo Leute!

Ich versuche mich seit einigen Tagen wieder mit außerkörperlicher Erfahrung. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich hänge fest! Ich kann mich mit meinem astralen Körper hinsetzen, während mein physischer Körper noch liegt. Aber weiter komme ich nicht. Meine Beine lassen sich nicht bewegen. Ich kann mich nicht hinstellen. Meine astralen Beine hängen in meinen physischen Beinen fest. Wie schaffe ich es weiter aus meinem physischen Körper heraus zu kommen???

Grüße von Tanja
Hallo Tanja, vielleicht ist ja ein Teil Deines feinstofflichen Körpers gar nicht im Körper versammelt und kann also auch nicht austreten.

lg,
Trixi
 
Hallo Tanja, vielleicht ist ja ein Teil Deines feinstofflichen Körpers gar nicht im Körper versammelt und kann also auch nicht austreten.

lg,
Trixi

Wo soll denn dieser Teil von meinem feinstofflichen Körper sonst sein?:confused: Ich werde doch wohl hoffentlich nicht einen beschädigten Astralkörper haben, der keine Beine hat??Wie bekomme ich in diesem Fall meine Astralbeine zurück? Muss ich die Beine vielleicht vor dem Austritt durch meine Gedanken irgendwie imaginieren und manifestieren?

Grüße von Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben