1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fester Thread für Med CD´s

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Telar, 28. Februar 2008.

1. Telar

Telar Mitglied

Werbung:
    Ich plediere für einen festen thread für Meditations CD´S , diese anfrage kommt immer wieder, vielleicht Kann man ja mal nen Sticky Thread machen , wo jeder mit einer Kurzen Preview seine CD vorstellt, und neue leute sich direct mal schlau machen können, dann kommen vielleicht nicht so oft wiederholte anfragen dazu

gruss
    Martin

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Der Anregung komm ich gerne nach - am Wochenende werd ich mal das Unterforum durchforsten!

LG Kinny

3. Telar

Telar Mitglied

seh gerade, würde das nicht prima als unterforum von Buecher , TV, Musik passen ? Meditations CD´s Vorstellungen

Ich hätte auch schon ne schöne :)

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Also den Sammelthread hab ich jetzt einmal erstellt und begonnen, zu sammeln ;) - hört sich gut an, Vorstellung von CDs - mach doch einfach mal, und warum nicht in Meditation, ich glaub, das ist ganz gut aufgehoben dort thematisch!

Ahja, und wenn du beim Stöbern irgendwo einen CD-Thread findest, den ich noch nicht reinverlinkt habe, bitte einfach reintun den Link (ich finde sicher nicht alle :)) - Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen