1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

FEST: Herbst-Tagundnachtgleiche am 17.09.09 - Erntedank, Reichtum in Balance - in NÖ

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lichtfabrik, 14. September 2009.

1. Lichtfabrik

Lichtfabrik Mitglied

Werbung:
    Ich hab wieder was am Rosenhof entdeckt:

17.9.2009 Herbst-Tagundnachtgleiche
    18:00-22:00, Preis € 35,-
    „Erntedank – Reichtum in Balance“

Nach der Hitze, dem Feuer des Sommers kommen jetzt alle Prozesse wieder - für einen Augenblick - ins Gleichgewicht.

• Wie stärke ich meine eigene Balance?
    • Wie finde ich in all den Herausforderungen das Gleichgewicht?
    • Für was bin ich mir selber dankbar?
    • Was verdanke ich anderen?
    Hintergrundinfos, Erntegöttinnen, Balance- und Zentrierungsübungen, Reflexion zum eigenen (inneren und äußeren) Reichtum, Tänze, Lieder, Erntedankritual

Die Teilnahme am Fest kostet EUR 35,--
    Ich werd hier jedenfalls dabeisein.

Anmelden kann man sich HIER

Es ist in diesem Fall übrigens okay, wenn man den Betrag dort bar bezahlt. Das mit dem Überweisen wird sich nicht mehr ausgehen :D

Alles Liebe,
    Pea

Diese Seite empfehlen