Fersensporn und Pranaanwendung oder was immer

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Pranaanwendung bei Fersensporn?
Wie würdet ihr in diesem Falle vorgehen?

liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
so ganz zufällig hab ich da schonmal eine mail gekreigt und dazu is mir folgendes eingefallen: (ich kopiers mal rein)

fersensporn:
da würd ich ehrlich bin selbst nachschlagen ...
könnte man sagen es ist eine entzündung und eine verhärtung...
blau und grün würd ich örtlich nehmen
das wurzelchakra würd ich reinigen und schauen das es nicht zu überaktiv ist
eher dämpfen ...
wurzelchakra kannst ja mir weiß/ev und gold drüberstreun behandeln weil rot die entzündung stark fördern würd
ein paar tage/behandlungen später bei erfolgreich abgeklungener entzündung
würd ich lokalisieren und mit orange die verhärtung ablösen / lasern würd der ... sagen...
regelmäßig ein salzwasserfussbad....da bekommst dann weiche babyhaut auf den fussohlen*g*
besorg dir gleich einen 10kg sack salz
das war mein spontaner senf dazu

Liebe Grüße
vOM Liber
 
Zurück
Oben