Fernstudium Kartenlegen???

Werbung:
Schau doch mal nach unter
www.sabinetonke.de
Ist allerdings kostenpflichtig. Sabine bietet neuerdings ein Fernstudium und Seminare an. Ich persönlich finde sie klasse als Kartenlegerin. Das soll hier keine Werbung sein, aber sie hat mir bisher Dinge gesagt, die ich selbst erst im Nachhinein durch Nachforschungen herausgefunden habe.
Liebe Grüße
aivlys:weihna1
 
Hallo Ninchen,

habe deinen Beitrag gelesen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Karten als profi und bilde auch Schüler aus. Wenn Du interesse hast, eine kurze Mail und ich kann Dir meine nummer geben.
Grüße Sharina 0178/2797103:weihna1
 
aivlys schrieb:
Schau doch mal nach unter
www.sabinetonke.de
Ist allerdings kostenpflichtig. Sabine bietet neuerdings ein Fernstudium und Seminare an. Ich persönlich finde sie klasse als Kartenlegerin. Das soll hier keine Werbung sein, aber sie hat mir bisher Dinge gesagt, die ich selbst erst im Nachhinein durch Nachforschungen herausgefunden habe.
Liebe Grüße
aivlys:weihna1

Hallo aivlys,

danke für Deinen Tip. Habe auch gleich nachgeschaut, aber sie unterrichtet nur für Skatkarten. Wollte gerne die Lenormand Karten lernen.

lg ninchen
 
Werbung:
Noch einfacher geht es wenn du dich an Pferdeflüsterer hier aus dem Forum wendest. Sofern du richtig pauken willst. Er ist auch ganz ehrlich und sagt dir ob du überhaubt dafür geeignet bist oder nicht.
Vor allem hast du hierbei keine kosten. Da macht das lernen noch viel mehr spass! Finde es fürchtbar wenn man wo anders für das lernen X Euro bezahlen soll.

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben