Fernstudium Edelsteintherapeut

Skorpion81

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,

hat evtl. jmd von euch Erfahrung mit einer guten Fernstudi-Schule? Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Fernstudium zum Edelsteintherapeut / Lithotherapeut, da ich auch "offiziell" mit Steinen arbeiten möchte. Da ich berufstätig bin, ist es immer sehr schwierig Kurse zu besuchen, schon gar nicht am Wochenende, deswegen möchte ich ein Fernstudium machen.

Ich bin auf das Kurator-Institut gestoßen und auf das Institut Heider. Von Kurator habe ich mir die ersten Unterlagen schicken lassen, bin aber leider nicht so überzeugt davon, werde sie wohl wieder zurückschicken.
Werde mich auch diese Woche mal ans Telefon hängen und beim Institut Heider anrufen, da sie auf meine Mails nicht reagiert haben.

Alles andere was ich gefunden habe, kommt mir absolut unseriös vor. Schon allein über Ebay - na ich weiß nich... :rolleyes:

Wäre echt schön, wenn jmd von euch einen Tipp für mich hätte. Danke schon mal!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
 
Werbung:
Zurück
Oben