Fernseminar: Karma & karmische Verbindungen

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Fernseminar: Karma & karmische Verbindungen

In diesem Seminar möchte ich Dir das Karma & karmische Verbindungen, sowie die Reinkarnation und die Auflösung des Karmas nahe legen und tiefer ergründen. Da dieses Seminar sehr umfangreich und auch stark in seiner Intensität ist, habe ich es in 2 Seminar-Teile unterteilt. Bei dem 1. Teil geht es ausschließlich um das Karma selbst – Man könnte sagen der theoretische Teil des gesamten Seminars. Im 2. Teil geht es ausschließlich um die Auflösung des Karmas – Also sozusagen um den praktischen Teil.​



Gesamter Seminar-Inhalt (blau geschrieben = 1. Seminar-Teil; lila geschrieben = 2. Seminar-Teil)


  • Das Karma


    [*] Das Karma-Prinzip & Gesetz - Wie entsteht Karma?
    o Entstehung von Karma durch Gelübde, Flüche, Eide uvm.


    [*] Wie wirkt Karma?


    [*] Reinkarnation


    [*] Hintergrund von Karma & Reinkarnation


    [*] Karmische Verbindungen


    [*] Weitere schicksalshafte Verbindungen
    o Seelenverwandtschaft
    o Seelenpartner
    o Dualseele



    [*] Karma auflösen
    o Erdung - 1 Übung
    o Chakren-Reinigung & Schutz – 1 Übung
    o Arbeit mit der bedingungslosen Liebe – 4 Übungen
    o Auflösung der karmischen Verbindung – 6 Übungen
    o Auflösung von Gelübden, Eiden, Flüchen usw. – 1 Übung
    o Dein Karma auflösen – 1 Übung
    o Karma auflösen durch Erkenntnis – Anleitung

    [*] Schlusswort


    [*] Anregungen und Empfehlungen

Die Gesamten Unterlagen zu diesem Seminar beinhalten 56 DINA4 Seiten. Der erste Teil beinhaltet 27 Seiten und der zweite Teil somit 29 Seiten.



Voraussetzungen: Keine! Hier ist lediglich Offenheit und Selbsterfahrung von Dir gefordert, um dieses Seminar erfolgreich zu verinnerlichen.

Dauer/Zeitraum: Ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen. Du selbst entscheidest, in welchem Tempo Du vorgehen möchtest und wann Du bereit bist für den nächsten Schritt.

Wann & Wo: Auch dies geschieht ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen. Du kannst an diesem Seminar weiterarbeiten wann immer Du möchtest und wo Du möchtest. Dies ist ein großer Vorteil von Fern-Seminaren. Das “Wann und Wo“ spielt dabei keine all zu große Rolle, eher das “Wie man damit umgeht“.

Ablauf des Seminars: Nach Geldeingang sende ich Dir per E-Mail umgehend den 1. Teil des Seminars zu. Nachdem Du diesen abgeschlossen hast meldest Du Dich bei mir und ich werde Dir den 2. Teil per E-Mail zusenden. Die ganze Zeit über stehe ich Dir bei Fragen sehr gerne zur Verfügung, denn eine umfassende Betreuung ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen! Nachdem Du auch den 2. Teil abgeschlossen hast meldest Du Dich erneut bei mir und ich werde Dir einen Fragebogen zusenden, bei dem Du mir Deine Erfahrungen und Erlebnisse schildern kannst – Somit wird auch für mich klar, ob das Seminar gut verständlich gestaltet ist, oder ob ich etwas daran ändern könnte. Nachdem Du mir diesen beantworteten Fragebogen zurück gesandt hast, werde ich Dir das Zertifikat zusenden, das die erfolgreiche Teilnahme bestätigt (auf Wunsch via E-Mail oder per Post). Der Fragebogen dient hierbei nicht als "Prüfung" ob Du bestanden hast - Du erhältst das Zertifikat auf jeden Fall (siehe nächster Abschnitt)!

Abschluss: Eine sogenannte “Abschlussprüfung“ gibt es hier natürlich nicht. Es geht bei diesem Seminar nicht darum etwas auswendig zu lernen, denn jeder wird seine Erfahrungen auf eine andere Art und Weise machen. Deshalb dient der Fragebogen, den ich Dir zum Abschluss zusende, auch nicht dafür um zu entscheiden, ob Du ein Zertifikat erhältst oder nicht – Dies bekommst Du auf jeden Fall! Es geht mir lediglich darum zu sehen, was dieses Seminar Dir vermitteln konnte.

Preis:
Das gesamte Seminar kostet 46€. Dies kann auf Wunsch in einer Summe bezahlt werden, oder in 2 Beträgen je 23€. Wird die Zahlung in 2 Beträgen gewählt, so wird der erste Betrag überwiesen und ich sende Dir nach Geldeingang den ersten Seminar-Teil zu. Nach Eingang des 2. Betrages sende ich Dir dann den 2. Seminar-Teil zu. Wird zum Abschluss das Zertifikat per Post gewünscht, kommen 4€ Bearbeitungsgebühr/Versandkosten hinzu - Sprich ein Gesamtbetrag für Seminar+Zertifikat in Höhe von 50€. Bitte teile mir nach dem Kauf mit, welche Zahlungsvariante Du bevorzugst. Die Betreuung bzw. Beratung während des Zeitraums ist natürlich in diesem Preis inbegriffen.



Anfragen bitte an Ann-Katrin_Bleck@web.de oder info@ann-katrin-indigolight.de - Dieses Fernseminar ist auch hier zu finden: Energiearbeit & Spirituelle Lebensberatung - Karma-Seminar



Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Mein eigenes Karma & karmische Verbindungen
o Seminar Dualseelen
o Familienaufstellungen
o Karma Reiki - Karma auflösen
o Kurs Karma & karmische Verbindungen


_________________________________________________________________


Grundsätzliches:


Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!


Hinweis:
All dies wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Seminar-Teilnehmer trägt selbst die Verantwortung. Dieses Seminar ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s).
 
Werbung:
Zurück
Oben