Fernsehorakel!

S

Sternenlicht333

Guest
Da ich es ja öfter mache jetzt und über die Ergebnisse verblüfft bin, muss ich einen extra Thread dafür aufmachen, da ich ja im anderen Thread nicht OT sein möchte.
Wie ihr wisst, hab ich im Thread mein 2015 bereits verblüffende Ergebnisse beschrieben.
Ich habe das gleiche mit der Arbeit mit genauso verblüffenden Ergebnissen gemacht.
Und jetzt wieder zum Thema dieses Forum.
Raus kam in etwa folgendes.
Das ich schon auch anerkannt werden will das aber für mich zweitrangig ist, scheinbar weil mir was anderes wichtiger ist.
Das das Forum viel Geld kostet oder zumindest viel wert ist?
Das hier im Forum Theater inszeniert werden, und zwar von allen Mitgliedern inklusive mir selbst.:LOL:
Das ich Lehrer für manche hier bin, ich wusste das so genau nun auch wieder nicht, aber Danke wer mit einigen meiner Beiträge was anfangen kann.
Das ich einen Ausstieg verkraften würde wenn es so wäre.;)
und einige andere Dinge die ich aber wieder vergessen habe, vielleicht sollte ich nächstes mal einen Notizblock mit nehmen.:D

Gut man kann auch sagen das kann alles jederzeit auf jeden zutreffen, egal ich bin überzeugt, und mir gefällts.:love:

Wie gesagt man schaltet den Fernseher ein, man zappt eine antwort nach der anderen.
Vorsicht manche antworten muss man umformulieren, zb. statt Mann, Haus, Auto, Elefant, muss man das Thema verwenden wenn ein Satz fällt, dann versteht man auch die Botschaften.:LOL:
Okay wenn jemand gefallen daran finden sollte, ich lese mir gerne seine Erfahrungen dazu durch.:love:

Ist eigentlich nicht viel anders als Random Song, wo man eigene Fragen hat und pro Frage per Zufallsgenerator eine cd laufen lässt, wo entweder Songtitel, oder Refrain die Botschaften sind.;)
 
Werbung:
Hallo Sternen licht.

Ja ich nehme schon aus deinen Beiträgen etwas mit . Aber voon Fernseh- Pc Orakeln bin ich nicht wirklich Überzeugt . Aber jedem das Seine . Ich ahbe lange Ziet bei Viversum Angerufen hat lange gedauert das die nur Abzocker sind .

LG Cheerokee
 
Werbung:
Genau deswegen, orakle ich lieber selbst.;)
Bin da früher schon aber unbewusst hängengeblieben und dachte oft beim Narrnkastln neben dem Fernsehn, wow da denkst du gerade an was, und dann zappst du und da kommen alle Antworten die du brauchst.:LOL:
Nur es ist wie bei allen Orakeln wenn mans übertreibt erkennt man gar nichts mehr.;)
 
Zurück
Oben