Fernseher!

ich kenne beides, obwohl ich zugeben muss, das mein Chaos, so gut ich mich darin auskenn, mich niemals wirklich frei gemacht hat, nur frei von Hausarbeit, diese aber türmt sich ja auf.
Die verschwindet ja nicht einfach....und deshalb nicht mal frei von dieser.
...& genau das ist bei mir anders.
Ich mache meine Hausarbeit dann, wenn z.B. das Wetter schlecht ist, oder ich gerade keine anderen Dinge vor habe, die mir Freude bereiten.:)
Ich bin einfach nicht mehr bereit dazu, auf Freude zu verzichten, weil ich evtl. etwas anderes machen MUSS.
Am liebsten würde ich das Wort "müssen" komplett streichen.:)
 
Werbung:
...& genau das ist bei mir anders.
Ich mache meine Hausarbeit dann, wenn z.B. das Wetter schlecht ist, oder ich gerade keine anderen Dinge vor habe, die mir Freude bereiten.:)
Ich bin einfach nicht mehr bereit dazu, auf Freude zu verzichten, weil ich evtl. etwas anderes machen MUSS.
Am liebsten würde ich das Wort "müssen" komplett streichen.:)
kihi...
da bin ich Spezialist drin, ich wollte es durch das wort brauchen ersetzen, allerdings musste ich dann schmerzlich erfahren,
in meinem Fall, das müssen sehr wohl seine Berechtigung und durchaus etwas mit Liebe zu tun hat
Pflicht übernimmt sich aus Liebe vollkommen selbstverständlich.

allerdings sehe ich das im Kontext zum "anderen"

allein nur auf mich bezogen, sähe das wohl auch anders aus.
 
Also zum Thema....ich hab kein Fernseher, aber wo wird denn am meisten gesessen und fern geschaut?
wenn es in der Küche sein sollte, sodann...aber meistens sitzt man ja im Wohnzimmer^^

wenn man das ganz genau nehmen wollte, dann versteckt man den im Schrank, oder hinter einem Vorhang.
 
Der Fernseher ist der Fliegenfänger der Menschheit - wer einmal dran hängt, bleibt dran kleben und kommt nur noch schwer von weg. ;)


liebe Grüße
Alesius :)
 
Hätte da immernoch mal eine Frage:
also ich lebe ohne Fernseher, möchte mir aber einen bestellen jetzt (meinen Ersten!). Kann ich den so dann bei mir anschliessen und es läuft? Ist das schon in den Nebenkosten drin? Oder muss ich da erst was beim Vermieter anmelden??

Kann mir wer eine Antwort geben??
 
Hätte da immernoch mal eine Frage:
also ich lebe ohne Fernseher, möchte mir aber einen bestellen jetzt (meinen Ersten!). Kann ich den so dann bei mir anschliessen und es läuft? Ist das schon in den Nebenkosten drin? Oder muss ich da erst was beim Vermieter anmelden??

Kann mir wer eine Antwort geben??

Also wenn du so fragst,
wenn deine Wohnung einen Anschluss hat, geht das ohne Probleme.
 
Hätte da immernoch mal eine Frage:
also ich lebe ohne Fernseher, möchte mir aber einen bestellen jetzt (meinen Ersten!). Kann ich den so dann bei mir anschliessen und es läuft? Ist das schon in den Nebenkosten drin? Oder muss ich da erst was beim Vermieter anmelden??

Kann mir wer eine Antwort geben??

Gebühren die anfallen, sind Stromkosten und GEZ. Anmelden musst du nichts. Wenn du mehr Sender willst, dann wirst du einen Receiver fürs Kabelfernehen brauchen und der kostet monatliche Gebühren.
 
Werbung:
Zurück
Oben