Fernseher!

Werbung:
Hallo Palo,

ich habe mich nochmals erkundigt, und ich habe mich geirrt und dementsprechend etwas falsches geschrieben.
Nein es wurden keine Türme abgeschaltet
und doch ist der Empfang seitdem für Handy und Co im Nationalpark ziemlich im Eimer.

ist manchmal gut wenn man nachfragt, gelle ;)

Sorry also,
flimm

Danke für die Rückmeldung. Man kann sich auch mal irren, kein Ding. :)
 
Schon erstaunlich wie aktuell Loriot heute noch ist. Wahrscheinlich würden die beiden sich heute nur noch über ihr Smartphone oder facebook unterhalten :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich dass es im Jahr 2014 immer noch kein richtiges Fernsehen übers Internet gibt. Es gibt Fernseher mit Internet, aber kein Internet (Pc) mit Fernsehen.
 
Es wundert mich dass es im Jahr 2014 immer noch kein richtiges Fernsehen übers Internet gibt. Es gibt Fernseher mit Internet, aber kein Internet (Pc) mit Fernsehen.

Wie meinst du das? Es braucht nur einen DVB-T USB-Stick oder Karte und du hast in deinem PC auch Fernseh-Funktionen.

Dann gibt es auch noch Programme wie z. B. Zattoo worüber du die meisten Fernsehsender auf dem eigenen PC ansehen kannst. Mit Angeboten wie Entertain von der Telekom kannst du sogar "Kabelfernsehen" über das Internet empfangen.
 
Steht in der Küche/Wohnzimmer... Kochsendungen schauen und kochen ist super :) im Schlafzimmer steht dafür aber der PC... ziehe aber auch immer alle Stecker. Tipp: man spart nicht nur Elektrosmog, sondern auch noch Strom... ans ein und ausstecken gewöhnt man sich schon.
 
Werbung:
es gibt keinen elektrosmog.

Moin,

natürlich gibt es den, ist auch wissentschaftlich logisch erklärbar

es handelt sich hier um rechts und linksdrehende Ionenstrahlung
linksdrehende sind in der Überzahl negativ für uns,
da die Luft normalerweise zur Hälfte aus links und zur anderen Hälfte aus rechts drehenden Ionen besteht

warum lagert man Atommüll in Salz ein?
Weil Salz eine rechtsdrehende Ionenstrahlung hat, diese wiederum ist positiv und wirkt sogar abschirmend
negativ linksdrehenden Ionenstrahlungen gegenüber.

Stromleitungen wie auch elektrische Geräte produzieren im Übermaß mehr links, als rechtdrehende Ionen

In Arbeitsräumen, wo viele Geräte stehen, viele menschen und wenig frische Luft
ergibt sich ein Arbeitsklima welches durch ein Übermaß an linksdrehenden Ionen sich als schwerlich gestaltet.

Gruß
 
Zurück
Oben