Fernseher das Herzstück der Deutschen

mir ist aufgefallen, daß manche, die oft und gerne betonen, wie grauenhaft und verblödend der viereckige Kasten ist und daß sie keinen haben, fast rund um die Uhr durch dieses hocherleuchtete Forum und das www gurken. :D

Also ich fahr da ja zweigleisig...ich hab neben dem Monitor einen Spiegel aufgestellt, so daß ich das hinter meinem Rücken laufende Fernsehprogramm mit dem linken Auge mitkriege, während ich mit dem rechten auf den PC-Monitor sehe.

Bevor ich ins Bett gehe, mache ich noch ein bißchen Augenmassage und ziehe dieselben vom Viereck wieder zur Ellipse.

Das schaffe ich aber nicht immer und dann muß ich am nächsten Tag, wenn ich statt guten Morgen zu sagen, den Wetterbericht und die Börsenkurse aufsage, mit dem Gelächter meiner Kollegen halt irgendwie klar kommen.

Seitdem es mir jetzt aber auch häufiger passiert, daß ich meine Mitmenschen begrüße mit:

*morgen Nicandra, ich habe diese Nacht Jesus im Laberrind gesehen* oder

*morgen Galahad, heute schon nen Christ gefrühstückt* oder

*morgen a418 - ich habe vonner Tüte Salz geträumt, welches Nicht-Ritual schlägst du vor ?* oder

*morgen JimmyBoy, wen löschen wir heute*.....USW.....

ich will jetzt nicht alle Ausrutscher verraten....aber seitdem überlege ich, ob ich all das Teufelszeug nicht besser abschaffen soll und wieder mit stricken anfange.

:D

Stricken ist ein guter Ansatz
 
Werbung:
Es sind tatsächlich Ausrutscher und zwar deine :zauberer1

ja ich weiß. Es ist wirklich total furchtbar. :tomate:

Weil du es bist, noch ein Geständnis, DAS HAB ICH NOCH NIE JEMANDEM VERRATEN UND ES BLEIBT BITTE UNTER UNS....ich hab mir eine Palette Smilies auf kleine Schilder gedruckt... weil manchmal mag ich morgens nich viel reden...

damit kann ich mittlerweile die ganze Belegschaft durch den Tag lotsen... das ist echt praktisch....

:zauberer1
 
mir ist aufgefallen, daß manche, die oft und gerne betonen, wie grauenhaft und verblödend der viereckige Kasten ist und daß sie keinen haben, fast rund um die Uhr durch dieses hocherleuchtete Forum und das www gurken. :D
:D

........ das nennt man aber anders, dass ist das hochbeamen in eine andere Sphäre. Da braucht man dann keine Glotze mehr.

Das ist so! :D

Bei der Glotze, kommt alles mittlerweile aus dem Kabel, also ganz banal. Das ist out.
Aber via Internet, da kommt es aus dem Universum :D ........ und damit hat man dann auch gleich die Verbindung .....
Somit, ist das was ganz ganz anderes als so ne schnöde Universum-Glotze
 
........ das nennt man aber anders, dass ist das hochbeamen in eine andere Sphäre. Da braucht man dann keine Glotze mehr.

Das ist so! :D

Bei der Glotze, kommt alles mittlerweile aus dem Kabel, also ganz banal. Das ist out.
Aber via Internet, da kommt es aus dem Universum :D ........ und damit hat man dann auch gleich die Verbindung .....
Somit, ist das was ganz ganz anderes als so ne schnöde Universum-Glotze

Ich hoffe, daß du die Aura und die Chakren deines Monitors oder PC's (weil alles ist ja pure Resonanz) mit ganzheitlichem HERZBEWuuuSSTSEIN SEHEN kannst, wenn nicht...dann biste halt noch nich soweit....;-) es gibt nur wenige Auserwählte :tomate:

Gute Nacht Touchi

;)
 
Was soll das Gemäkel am TV-Programm? Was ist daran schlecht? Wir reden hier vom Haupt-Informationskanal unserern modernen Gesellschaft. Gut, viele Botschaften sind hinter Prosa versteckt, aber den ganzen Tag lang Nachrichten mit eingepflegter Werbung würde ja niemand anschauen. Dann erfüllt es noch einen ganz wichtigen Zweck: Ohne diese segensreiche Einrichtung würden die Leute schon wieder auf den Straßen herumhängen, sich möglicherweise in solcher Zahl zusammenrotten, dass die Polizeikohorten des Mobs nicht mehr Herr würden. Gott behüte uns! So verrotten die betroffenen Überflüssigen hinter verschlossenen Türen bei RTL, Bier, Chips und Zigaretten - und die Welt bleibt sauber. Und das wollen wir doch, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben