Fernseher das Herzstück der Deutschen

Meiner ist erst ab ca. 20 Uhr an, wenn überhaupt......

Gucke immer seltener....Quasi null Interesse an all dem nutzlosen Gequassel... Was ich jedoch noch immer sehr gerne anschaue: Natur- und Tierfilme.

Ach ja, ich mag englische Filme, besonders die Krimis.....



LG
Juppi




Das ist noch gute Doku..........gewesen
 
Werbung:
@Panta: und wie lange hockst Du täglich vor dem Internet?
Ist doch eigentlich auch eine super Methode, um sich vom Leben abzulenken...nicht, dass ich besser wäre. Ich mein nur, wer von uns keins dieser Medien nutzt, der ist noch weniger manipuliert.
Hier im Forum ist aber keiner dabei, der weder Fernsehen noch Internet nutzt.
 
wenn ich manch mitmenschen anschaue, muss ich leider annehmen das der dämmerzustand aufgrund des gewöhnungseffektes zum dauerzustand wird.

Ich: 0,000 Stunden, weil ich kein TV-Gerät habe! Dies erklärt meinen absolut wachen und nahezu unvorstellbar klaren geist und meinen nahezu unglaublichen durchblick, bei dem ich mich selbst oft frage: "Ist das überhaupt möglich, so unvorstellbar weise und interlligent zu sein?"

Oh Mann, du bist so ein geiler Typ!!!! Jetzt wissen wir mal wieder, wer ein richtiger Hero ist - im Gegensatz zu den "anderen", den Lethargischen im Dämmerzustand ... vor dem TV.

Nirgendwo wird über "ander Menschen" derart schlecht, abwertend und trennend gesprochen wie hier im EF - wo es doch eigentlich um Einssein gehen sollte um Toleranz, Miteinander und Liebe zu seinen Mitmenschen.

Hast du irgendwelche Komplexe, dass du dich hier so produzieren musst?
Ist so ne Politikermanier, sich selbst gut darstellen indem man die anderen anprangert.

Soooo armselig!!!!!!!!!

R.
 
3,7 h täglich (!!) lässt sich der deutsche vom TV-gerät zudröhnen.

Das ist doch total irre?!
Ich kenne kaum jemanden, der sich nicht über das scheissprogramm aufregt und dennoch hockt ganz deutschland ~1.400 h im jahr vor dem teil und lässt das scheissprogramm auf sich einwirken.

1.400h hypnose, manipulation, lügen, verarschung und verdummung - freiwillig, obwohl mans scheisse findet.

1.400h im absoluten dämmerzustand mit einer hirnaktivität geringer als im schlaf und wenn man das teil dann ausschält meint man in FORM iert zu sein... und gibt das gehörte anschließend als seine meinung aus.
das ist nachvollziehbar, weil man mit einer hirnaktivität gen 0 auch gar nicht in der lage ist selbst nachzudenken und abzuwägen ob das gehörte sinn ergibt oder totale grütze ist...

und wenn ich manch mitmenschen anschaue, muss ich leider annehmen das der dämmerzustand aufgrund des gewöhnungseffektes zum dauerzustand wird.

das tv-gerät ist ist der grund für den letarghisch, desinteressierten zustand unserer gesellschaft

:rolleyes:

Wieviel Stunden pro Tag schaust du fern?!

Ich: 0,000 Stunden, weil ich kein TV-Gerät habe! Dies erklärt meinen absolut wachen und nahezu unvorstellbar klaren geist und meinen nahezu unglaublichen durchblick, bei dem ich mich selbst oft frage: "Ist das überhaupt möglich, so unvorstellbar weise und interlligent zu sein?"

Ich weiss das FIST nahezu jeden film dieser erde bereits angeschaut hat. dies erklärt natürlich auch seinen geisteszustand... :rolleyes: :D :tomate:

Wenn ich mir deine Rechtschreibfehler betrachte, muss ich mich über den Wachen und Klaren Geist deines Eigenschulterklopfens doch sehr stark wundern :zauberer1

 
Oh Mann, du bist so ein geiler Typ!!!! Jetzt wissen wir mal wieder, wer ein richtiger Hero ist - im Gegensatz zu den "anderen", den Lethargischen im Dämmerzustand ... vor dem TV.

Nirgendwo wird über "ander Menschen" derart schlecht, abwertend und trennend gesprochen wie hier im EF - wo es doch eigentlich um Einssein gehen sollte um Toleranz, Miteinander und Liebe zu seinen Mitmenschen.

Hast du irgendwelche Komplexe, dass du dich hier so produzieren musst?
Ist so ne Politikermanier, sich selbst gut darstellen indem man die anderen anprangert.

Soooo armselig!!!!!!!!!

R.

Lies seinen Beitrag vielleicht noch mal und achte darauf was er ernst meint, und wo ein kleines bisschen Ironie durchscheinen könnte. Solltest Du keine entdecken, denk sie Dir dazu... das würde jemand mit klarem Geist und Durchblick machen. Wie ich z.B..... ;)
 
Wieviel Stunden pro Tag schaust du fern?!

Ich: 0,000 Stunden, weil ich kein TV-Gerät habe! Dies erklärt meinen absolut wachen und nahezu unvorstellbar klaren geist und meinen nahezu unglaublichen durchblick, bei dem ich mich selbst oft frage: "Ist das überhaupt möglich, so unvorstellbar weise und interlligent zu sein?"



Meinereiner auch 0,00 Stunden. Und das jeden Tag.
Hab auch keine Glotze!!!

Was ebenfalls meinen scharfsinnigen Intellekt und mein immer eigenständiger werdendes Denken erklärt!!! :D
Ich glaub´s manchmal selbst nicht, wie schlau ich bin. :banane:

Außerdem seh ich absolut blendend aus, weil meine Haut keine TV-Runzeln bekommt. Meine Ohren und Augen sind spitze, da ich keinen Bullshit hören und sehen muß. Und mein Riechkolben wird auch nicht ständig von Cips- und Bier-gerüchen gefoltert, die so mancher nebenbei sich rein zieht.

Ergo tendiere ich ohne TV stark richtung Super-Lichtfuzzie!!! :zauberer1


(das www. klammern wir hier mal aus)
:escape:
 
Werbung:
Lies seinen Beitrag vielleicht noch mal und achte darauf was er ernst meint, und wo ein kleines bisschen Ironie durchscheinen könnte. Solltest Du keine entdecken, denk sie Dir dazu... das würde jemand mit klarem Geist und Durchblick machen. Wie ich z.B..... ;)

Oh noch ein Hero!

Er meint es ernst, jedes Wort! Er "grinst" zwar dabei, aber er meint es so, das ist ja das Schlimme.

R.
 
Zurück
Oben