"Fernreikivisionen" 2, glaubt ihr an Voodoo???

Tiffy74

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2011
Beiträge
28
Ort
Australien
Hallo Ihr Lieben!

Ich beschaeftige mich immer noch mit diesen "Schatten"...

-Nein, es fuehlt sich definitiv nicht an wie Blockaden sondern eher wie anhaftende schattenhafte Energie, die mir Gaensehaut und Beklemmung verursacht.

Bis heute schien tatsaechlich diese Reihe von Ungluecken beendet. Allerdings kam dann heute morgen der naechste Hammer: Der Hausverkauf ist geplatzt, was hier in dieser Stadt echt sehr ungewoehnlich ist!!

Glaubt Ihr an Voodoo oder aehnliches?

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Und vorallem wie es wirkt, und wie und ob Reiki dann sinnvoll ist?

Was faellt Euch noch dazu ein, wenn es kein Voodoo ist?

Ich muss dazu sagen, wir leben in Australien, und jemanden "mit einem Fluch belegen" gehoert sozusagen zur Geschichte der Aboriginals...

Glaubt Ihr daran? Oder glaubt Ihr eher (wie ich bis jetzt) an die selbsterfuellende Prophezeihung?

Sorry, dass ich Euch damit ein 2. Mal bombadiere, aber ich moecht meiner Freundin so gerne helfen!!!

:danke:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich beschaeftige mich immer noch mit diesen "Schatten"...

-Nein, es fuehlt sich definitiv nicht an wie Blockaden sondern eher wie anhaftende schattenhafte Energie, die mir Gaensehaut und Beklemmung verursacht.

Bis heute schien tatsaechlich diese Reihe von Ungluecken beendet. Allerdings kam dann heute morgen der naechste Hammer: Der Hausverkauf ist geplatzt, was hier in dieser Stadt echt sehr ungewoehnlich ist!!

Glaubt Ihr an Voodoo oder aehnliches?

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Und vorallem wie es wirkt, und wie und ob Reiki dann sinnvoll ist?

Was faellt Euch noch dazu ein, wenn es kein Voodoo ist?

Ich muss dazu sagen, wir leben in Australien, und jemanden "mit einem Fluch belegen" gehoert sozusagen zur Geschichte der Aboriginals...

Glaubt Ihr daran? Oder glaubt Ihr eher (wie ich bis jetzt) an die selbsterfuellende Prophezeihung?

Sorry, dass ich Euch damit ein 2. Mal bombadiere, aber ich moecht meiner Freundin so gerne helfen!!!

:danke:

anscheinend hat deine freundin dieses thema schon für sich verinnerlicht.
wenn man in einem land oder einer region lebt,in der diese dinge geglaubt und auch damit gelebt wird ,ist es schwierig sich dem zu entziehen.
wir habe ja alle unsere geister und schatten,aber wenn es überhand nimmt oder man so stark davon oder so beeinträchtigend ist......:rolleyes:.gibts da keinen gegenzauber....?
 
Schau doch mal hier vorbei. Und dann erhältst du eine Antwort, auch wenn sie im ersten Augenblick erschreckend ist.


Danke!
Aber erschreckend fand ichs nicht!
Das stimmt schon, was er sagt.-Heilen kann man sich letztendlich nur selbst!
Aber ich glaube trotzdem an Reikienergie, die die Heilung unterstuetzt! Sei es durch das Unterbewusstsein, oder durch die positive Energie selbst!!

Folglich wuerde es sich doch um selbsterzeugte Schatten handeln, die sozusagen ihr Schicksal nachziehen??
Warum fuehlen die sich dann aber so unangenehm bei MIR an, wenn ich Fernreiki "draufhalte"?

LG
 
anscheinend hat deine freundin dieses thema schon für sich verinnerlicht.
wenn man in einem land oder einer region lebt,in der diese dinge geglaubt und auch damit gelebt wird ,ist es schwierig sich dem zu entziehen.
wir habe ja alle unsere geister und schatten,aber wenn es überhand nimmt oder man so stark davon oder so beeinträchtigend ist......:rolleyes:.gibts da keinen gegenzauber....?

Haettest du ne Idee??
Energietechnisch gesehen kommt man ja offensichtlich nicht sehr weit.
Meinst du was "Greifbares" oder Offensichtliches (irgendwelche Heilsteine oder Medallions) koennten funktoinieren?
-Waer vielleicht mal ne Idee...

Du glaubst also auch nicht wirklich an Voodoo oder so? Sondern eher an die "Schwingungen", die ein Glaube daran ausloest?

LG
Tiffy
 
Haettest du ne Idee??
Energietechnisch gesehen kommt man ja offensichtlich nicht sehr weit.
Meinst du was "Greifbares" oder Offensichtliches (irgendwelche Heilsteine oder Medallions) koennten funktoinieren?
-Waer vielleicht mal ne Idee...

Du glaubst also auch nicht wirklich an Voodoo oder so? Sondern eher an die "Schwingungen", die ein Glaube daran ausloest?

LG
Tiffy

da wo voodoo betrieben wird und jemand glaubt verflucht zu sein ,gibt es doch auch gegen,-bzw. aufhebungsflüche,verbunden mit ritualen....wenn sie da anders nicht rauskommt, muß sie sich jemanden suchen,der ihr dabei hilft.....
reiki ist wirkungsvoll,wenn sie sich selbst behandelt und das täglich mehrmals ,oder du machst das ( ganzkörperbehandlung).
 
Werbung:
da wo voodoo betrieben wird und jemand glaubt verflucht zu sein ,gibt es doch auch gegen,-bzw. aufhebungsflüche,verbunden mit ritualen....wenn sie da anders nicht rauskommt, muß sie sich jemanden suchen,der ihr dabei hilft.....
reiki ist wirkungsvoll,wenn sie sich selbst behandelt und das täglich mehrmals ,oder du machst das ( ganzkörperbehandlung).

Reiki geht aussschliesslich per Fernreiki- wir haben beide kleine Kinder. Da geht das tagsueber nicht...

Muss mal schauen, wie ich das angehe...
Iregndwie haben sie (und ihr Partner) diese Voodoogeschichte in Erwaegung gezogen, aber glauben eigentlich garnicht an so "esotherischen Kram" -lach-

Is ein bisschen tricky, die Situation.

Und ich hab mich noch nie mit Voodoo o. aehnl. beschaeftigt. Ich praktiziere eigentlich ausschliesslich Reiki.

Auf jeden Fall Danke fuer die Tips, Skadya! :)
 
Zurück
Oben