Fernreikieinstimmung

T

Tina8230

Guest
Hallo. ich habe heute gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, einen Fernkurs zu belegen, wo es zu einer Ferneinstimmung kommt. Gleichzeitig, braucht man dann den 2. und 3. Reikikurs nicht machen, weil das ganze so umfassend sei. Hat jemand Erfahrung??
 
Werbung:
Ich habe meine Einstimmung zur Meisterin per Ferneinweihung bekommen, habe aber schon vorher ohne jegliche Einweihungen Hände aufgelegt und mit Zeichen gearbeitet.

Es war für mich eine wunderschöne Erfahrung und genau zu diesem Zeitpunkt das richtige für mich.

Funktionieren tut es auf alle Fälle.

Aber es muss jeder selbst für sich entscheiden was für ihn das richtige ist.

Einfach auf das Gefühl hören sag ich immer.

Liebe Grüße Renate
 
Werbung:
Ferneinstimmungen sind eine tolle Sache,
aber nur dann,wenn du den richtigen Lehrer
erwischst.Ich selbst hatte sowas auch schon
und es funktionierte!Mit dem richtigen Lehrern
ist das auch alles kein Problem und vielleicht,
unter der Vorraussetzung,würde ich es eventuell
wieder mal in Betracht ziehen..
 
Zurück
Oben