1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fernreiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von kaixin, 7. Juli 2006.

1. kaixin

kaixin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,
    bin relativ neu hier und mich wuerde es mal interessieren wie das mit d. Fernreiki funktioniert.....braucht man dazu ein Telefon oder wird die Energie so uebertragen ohne jegliche Hilfsmittel???
    Waere super lieb, wenn mir jemand darauf antworten koennte, denn ich hab vor mich einweihen zu lassen..
    viel Dank

lg
    Kaixin:banane:

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo kaixin,

also, genaue beschreibungen betreffend fernreiki findest du ganz sicher hier im forum,das thema hatten wir ja schon sehr sehr oft!
    nur soviel- ein telefon braucht man nicht dazu ...

du hast vor, dich einweihen zu lassen; nun dann hast du ja ev. schon einen lehrer/lehrerin, der/die dir hoffentlich all deinen fragen beantworten kann!?

ich verstehe bloß den zusammenhang zwischen fernreiki und einweihen nicht, fernreiki kannst du ohnehin erst mit dem 2. reiki grad senden!

namaste!
    die lilaengel

3. kaixin

kaixin Neues Mitglied

An Lilaengel
    danke fuer deine Antwort...
    hab bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mir Reiki, daher klingt meine Frage vllt bisschen bloed... naja ich lern ja dazu
    Also der Zusammenhang zwischen Fernreiki und Einweihung ist, dass ich bald durch Fernreiki eingeweiht wird. Und ich eigentlich keinen blassen Schimmer hab wie das geht ...und nur Infos darueber hab wie man sich darauf vorbereitet. :clown:

lg
    Kaixin (leicht verzweifelt)

4. lilaengel1965

hallo,

also, ich bin generell nicht so für ferneinweihungen, ich bin selbst reiki lehrerin; beim persönlichen einweihen bekommst du die energie halt total schön mit; vor allem ist es ein vertrautes TUN, lehrer und schüler sollten einander ja vertrauen können.

aber das musst du ohnehin selbst für dich entscheiden!

beim einweihen selbst:
    - ich würde mal so 1 stunde VOR der einweihung eine meditation machen, damit du in dir selbst ruhig wirst.
    - dann stelle dir kerzen auf, engel, was auch immer dir gut gefällt und was gute schwingungen hat.
    - schöne leise musik im hintergrund
    - alleine sein!!!!
    - dann setzt du dich einfach bequem hin und lässt tun!!! du selbst musst gar nichts tun außer empfangen!

- wenn du gottgläubig bist, kannst du vorher noch beten!
    bzw deine engel einladen, um eine schöne einweihung bitten.

ich denke, wenn du dich entschieden hast, den reiki weg zu gehen wird es das richtige sein !!!!
    ich wünsche dir ganz viel freude dabei !!!!!

lg die lilaengel
    ps.: wenn du noch fragen hast, frag einfach !!!

5. kaixin

kaixin Neues Mitglied

Danke Lilaengel,
    bin eigentlich sehr gespannt wie das wird. Ich werde deine Ratschlaege beherzigen. nochmals danke fuer deine Muehe.

lg
    Kaixin (weniger verzweifelt):stickout2

6. lilaengel1965

Werbung:
    hi,

weißt du, energie kennt keine grenzen, dein lehrer/lehrerin kann dich über die ferne gut einweihen! wenn die energie zu dir soll, so wird es auch so sein!
    das klappt auch mit dem fernreiki senden ja total gut!

oft ist es gar nicht so wichtig, genau zu ergründen, WIE etwas energetisches funktioniert, bzw gibt es ja doch auch immer unterschiedliche ansichten.

du wirst ja dann bald selbst diese wunderbare energie - die wissenschaftlich nicht greifbar ist - in händen halten, und das ist ein sehr schöner gedanke!!!

lg die lilaengel

7. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo ich habe selber schon einiges über fernreiki eingeweiht bekommen und muss sagen es war sehr schön. ich selbst kann es auch und schicke oft auch reiki nach amerika zu meiner tochter und es funtioniert tadellos.ich denk es ist beides ok,senden sowie einweihen.du kannst mir gerne schreiben wenn du etwas wissen willst. liebe grüße

8. kaixin

kaixin Neues Mitglied

Hallo ihr zwei,
    eben hatte ich meine Usui 1. Grad Ferneinweihung. Hab dabei aber nur bisschen Kribbeln in den Händen und Füssen gespürt und sonst eigentlich nicht viel und hab auch keine Bilder gesehen. Ist das normal? Kann so eine Ferneinweihung auch schief gehen??
    Bin verunsichert.
    lg
    kaixin:confused:

9. resi

resi Mitglied

ich hab der Einweihung m ersten Grad auch kaum was gemerkt, nur ein kleiner kribbeln, und das Gefühl von Handauflegen, am Scheitelchakra. Beim 2. Grad war es dann sehr intensiv.

Ist nicht schlimm, wenn man bei den Einweihungen nicht so viel merkt.

L.G.Resi

10. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich denke das ist bei jedem menschen anders.ich sehe immer sehr viel, egal ob direkt oder ferneinweihung .habe aber eine freundin, die spürt mehr als sie sieht. es kann auch sein, dass du die energie erst später intensiver spürst.arbeite mal an dir damit,bin für fragen gerne bereit. liebe grüße und geduld

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen