Fernreiki

Hallo Hoffi,

Ich gehe mal davon aus,das es nicht an dir liegt,das der Empfänger nichts spürt.Es ist ja auch nicht zwingend Notwendig das er es spürt.
Auch wenn der Empfänger nichts wahrnimmt,wird er Reiki empfangen.Manche fühlen die Energie sehr genau,manche nur ein wenig und manche auch gar nicht.Jeder ist halt anders.Lass dich dadurch nicht verunsichern.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht,das eine Person gar nichts dabei fühlte.
Anschließend habe ich zu hören bekommen,das Fernreiki nur Quatsch sei.:nudelwalk

Wenn ich den Kontakt herstelle benutze ich alle Symbole und spreche die Bitte aus,mich mit der Person zu verbinden.Ich mache da so eine kleine Zeremonie raus in dem ich voher bete u.s.w.
Das ganze dauert so ungefähr 10 bis 12 Minuten und dann fange ich an.
Jedem bleibt es selbst überlassen wie er es macht.Probiere mal an verschiedenen Personen Fernreiki aus und schaue mal was andere dazu sagen.Wirst schon sehen,jeder wird dir was anderes erzählen.;)
Nur Mut und nicht verzweifeln.:)

Herzliche Grüße Lotusblüte
 
Werbung:
Hallo Hoffi!

Vielleicht hemmt dich deine eigene Erwartung was dein Gegenüber verspüren wird und wie er die Energie aufnimmt.

Ich denke esreicht wenn du den Kontakt mit deinem Gegenüber aufgenommen hast, was du vermeutlich auch spüren wirst und der kanal geöffnet ist dann lass es einfach fliessen, nicht bei allen funktioniert es von jetzt auf gleich.

Es ist auch eine Frage wie viel Zeit zwischen der Einweihung in den ersten Grad und dem 2. Grad bei dir gelegen hat.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
es lagen 3 Monate zwischen dem ersten und zweiten Grag, ich war mir sicher das ich "reif" für den zweiten Grad war, heute abend gebe ich meinem Freund wieder fernreiki ( habe gestern gelesen das man es 4 Tage hintereinander machen soll ??? ) bin ja mal gespannt ob es klappt. wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass sowas überhaupt funktioniert.vielleicht bremsen mich diese zweifel ja auch ? ich selber habe noch nie fernreiki empfangen ( freiwillige her *G* ) Aber ich habe es schon erlebt, dass eine gute Frau mir aus weiter Ferne geholfen hat, keine Ahnung wie sie das gemacht hat ( liebe Grüße wenn Du es gerade liest :) )
also muß da ja auch irgendwie was dran sein das es geht.
werde es heute abend ja sehen , vielleicht klappt es ja besser , Liebe Grüße Hoffi
 
Werbung:
So,
gestern Abend hat es besser geklappt, er hat mir gesagt, es sei so als wenn der Rücken taub ist, er hatte keine schmerzen in der Zeit und es ging ihm richtig gut, ich gebe ihm morgen nochmal reiki und dann machen wir wohl erstmal eine Pause, ich muß erstmal mit dem 2 ten Grad zurecht kommen, bin seitdem etwas durch den Wind und teilweise sehr gereizt. LG Hoffi
 
Zurück
Oben