fernreiki

grüße euch,
was habt ihr für erfahrungen mit fernreiki gemacht?ich hätte da jetzt noch so ein thema für mich zu bearbeiten, eine blockade zwischen mir und einer anderen person,die ich auflösen möchte.ich müßte sie in meine behandlungen mit einbeziehen,weiss aber das sie bewußt und auch unbewußt dagegen wäre,ein ziemlich dicker brocken also.meine erfahrungen mit fernreiki diesbezüglich sind noch begrenzt ,ausser mit den personen die mich darum bitten. wie würdet ihr bei so eine blockade machen?
liebe grüße
skadya

Reiki Energie kommt von etwas höheren Etage.
Zu glauben, dass man das selber steuern kann ist naiv.
Wir Menschen sind leider nicht "Gott" auch wenn wir das gerne spielen würden.

Die Blockade in dem konkreten Fall ist da, weil sie wohl zurzeit sein muss. Punkt.
Du sollst Geduld haben und nicht daran denken, wie du vorhandenen Blockaden umgehst, sondern wie du dich in deiner Art der KOMMUNIKATION besserst.
Ein richtiger Reiki-Meister hat die Fähigkeit der Kommunikation, die erwirbt man nicht bei ber VHS, sondern bekommt verliehen afgrund der persönlichen Entwicklung.
Ist man noch nicht spirituell entwickelt, ist man lediglich ein Reiki-Gehilfe oder sogar Schüler.
Wenn du etwas mehr erfahren möchtest, geh auf meine PR.
Dort findest du ein link

Juna
 
Werbung:
hallo junajuna,

das problem bestand schon längere zeit und hat sch jetzt aber aufgelöst.
ich habe reiki zu mir geschickt für ,ohne diese person mit einzubeziehen.
ich kann sie jetzt mit ganz anderen augen sehen.
gott möchte ich auch nicht spielen,sondern nur erleichterung in einer schwierigen situation schaffen.
egal welchen grad man hat ,im übertragenem sinne,ist jeder hier von uns schüler.
lg skadya
 
Werbung:
Zurück
Oben