Fernreiki

Hallo!

Kann mir jemand Fernreiki oder so geben? Ich habe ziemlich gesundheitliche Probleme heute. Habe Herzrhythmusstörungen und da ich ein wenig verkühlt bin, also Husten habe, kommt es mir vor, als ob ich heute durch das noch mehr belastet bin und mein Herz ist heute ganz unrund.

Für Ideen was ich machen kann bin ich sehr dankbar! Bzw. für positive Energie!

Lg amica

hallo amica,

hast du schon mal versucht, an irgendetwas zu riechen, was du besonders magst.

Bei Rhythmusstörungen hat mir mal super Patchouli geholfen,
aber auch Melisse riecht ganz klar und ruhig ohne Frequenzstörungen.

Patchouli ist von seiner Frequenz so schnell, dass es ganz ruhig ist.
Melisse ebenso, nur in einer anderen Tonlage.

Lg ishara
 
Werbung:
Ja keine Ahnung! Ich liebe mich selbst eigentlich schon und es hat vor zwei Jahren als das angefangen hat auch kein Schlüsselerlebnis oder so gegeben.
Hab eh auch schon nach der seelischen Ursache gesucht, aber finde keine.
Ich würd sagen, was die Selbstliebe betrifft, da bin ich sicher nicht blockiert.
Ich mag mich so wie ich bin, sogar mit den Herzstörungen, aber es wäre schön, wenn sie sich verabschieden würden.

lg
 
Werbung:
Ja keine Ahnung! Ich liebe mich selbst eigentlich schon und es hat vor zwei Jahren als das angefangen hat auch kein Schlüsselerlebnis oder so gegeben.
Hab eh auch schon nach der seelischen Ursache gesucht, aber finde keine.
Ich würd sagen, was die Selbstliebe betrifft, da bin ich sicher nicht blockiert.
Ich mag mich so wie ich bin, sogar mit den Herzstörungen, aber es wäre schön, wenn sie sich verabschieden würden.

lg

Ich melde mich so bald es mit der PN klappt.
 
Zurück
Oben