Fernreiki

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Hallo!

Kann mir jemand Fernreiki oder so geben? Ich habe ziemlich gesundheitliche Probleme heute. Habe Herzrhythmusstörungen und da ich ein wenig verkühlt bin, also Husten habe, kommt es mir vor, als ob ich heute durch das noch mehr belastet bin und mein Herz ist heute ganz unrund.

Für Ideen was ich machen kann bin ich sehr dankbar! Bzw. für positive Energie!

Lg amica
 
Werbung:
Meine liebe amica,

schick mir ein Foto.
Bin noch nicht so lange in diesem Forum aktiv und habe ein wenig Probleme mit dem versenden der Privatnachrichten.
Vielleicht hast du eine Idee.
lg Saiba
 
Liebe Saiba,

Du glaubst jetzt nicht wirklich das ich mir Gedanken über die Meinung einer Person mache, die meint, sie müsse einfach nur schnell ein paar "Energien" schicken und dann auch noch aggressiv wird, wenn andere einen anderen Weg bevorzugen, oder? Und dann noch in einem Reiki-Forum. Glaubst Du? Solltest Du nicht...

Ich weiß schon was ich tue. Verlass Dich drauf. Danke für das Gespräch...

Lightning
 
Weisst du was mir jetzt auffällt, dass du überhaupt keine Kritik verträgst ;-). Ich weiß nicht wie du das mit den "Energien" siehst?
Für mich sind sie sehr wertvoll und aus einer Quelle "der Liebe". für jeden zugänglich, der sich dafür öffnet.
Es gibt keine Auserwählten!!
 
Werbung:
Natürlich nicht. Ich stehe ja über jeder Kritik. Warum sollte ich mir das von Dir bieten lassen? Ein Auserwählter hat sowas nicht nötig...

Ich warte jetzt lieber darauf, ob amica evtl. Lust auf einen Austausch hat oder nicht. Das ist sinnvoller als mich mit Dir über Deine Projektion zu unterhalten.

Gruß
Lightning
 
Zurück
Oben