Fernreiki

Flipchart

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
42
Ort
Raum Wr. Neustadt
Hallo! Frage an euch - ich mache zwar selbst Reiki, habe aber bisher noch nie Fernreiki selbst bekommen. Würd das gern mal ausprobieren bzw. hätte ich gern auch "erkundet" wie es beruflich bei mir weitergehen soll - häng momentan ein bissl durch und könnte so einen kleinen Schubbs gebrauchen - denke aber dass dazu unter Umständen Channeling oder Karten zielführender sind als Fernreiki. Was meint ihr? :confused:
 
Werbung:
Hallo Flipchart,

wenn eine Deiner beruflichen Optionen ist mit Kindern zu arbeiten, dann würde ich Dir das empfehlen.

Liebe Grüße
von der Lichtpraxis
 
Hey, ich bin dipl. Kristallenergethikerin.
Wenn du willst, kann ich dir gerne mal eine Fernheilun schicken, aber die empfehle ich eigentlich nur in Notsituationen oder wenn jemand Behandlungen benötigt, die einfach aufgrund ihrer familiären Situation keinen persönlichen Terminwahr nehmen können, da sie sonst komische Fragen gestellt bekommen (oder der Partner ist dagegen,...)
Per Fernheilung sind Transformationsarbeiten, Chakrenarbeiten,,..... etc. zielführend.
Bezüglich deiner Fragen kann ich dir eher ein Channeling anbieten oder eben auch Kartenlegen, da hierbei eine liebevolle Botschft aus dem Universum gegeben wird.
Bei iner Fernheilung versende ich Kraft, Reinige deine Chakren,..... oder was auch immer benötigt wird.
Wenn du möchtest biete ich dir gerne ein Channeling an.
Lg
 
ja bekomm öffter von der lieben Kamelion FernReiki geschickt bekommen.. ist echt cool, würd mal mit ihr reden an deiner stelle...
Kundalini Reiki einweihung auch schon die zweite.. einweihungen ist besonders aufregend...
liebe es wie meine hände sofort kribbeln wenn ich irgendwen umarme, den hund streichle...
 
Hallo ihr Lieben! Muss mich bei euch entschuldigen, hab jetzt ne Weile schon nicht nachgschaut. Wenn Nalada mal Zeit hätte, würde ich das Channeln lassen gern mal ausprobieren.
Kundalini Reiki soll ziemlich stark sein hab ich gehört, ich bin in Usui Reiki eingeweiht, das geht angeblich sanfter rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben