Fernreiki - Sommerzeit

Nachtstern

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
103
Hallo,

bin in Reiki II eingeweiht. Bei Fernreiki kann man auch die Uhrzeit, wann Reiki gesendet wird, angeben.
Jetzt frage ich mich, ignoriere ich die Zeitverstellung (es gibt also keine Sommerzeit und eine Stunde Uhr vorstellen) oder gebe ich die Uhrzeit nach der Sommerzeit an?

Wie macht Ihr das?

Mit freundlichem Gruß

Nachtstern
 
Werbung:
Du kannst bei der Zeitangabe das Wort "Sommerzeit" mit einbinden oder aber
Du sagst, "wenn es für den Empfänger am besten, hilfreichsten, wohltuesten usw. ist".
Auch kannst Du Dich mit dem Empfänger auf ein Lösungswort einigen, also wenn der
Emfpänger z.B. das Wort JETZT oder DANKE oder was auch immer ihr ausmacht sagt oder denkt.
 
Hallo Nachtstern,

ich finde die Hauptsache ist, daß der Empfänger davon weiß, wann er eine Reiki-Anwendung bekommt. Wenn er sich dann zu derjenigen Zeit auf Reiki einstellt, von der er weiß, dürfte doch alles in Ordnung sein.

lg
 
Werbung:
Hallo Nachtstern! Die Sommerzeit spielt dabei wirklich überhaupt keine Rolle... ;-) Toll wäre es, wenn derjenige, dem du eine Fernbehandlung machen möchtest, weiß, wann du damit beginnst... Aber er hat vermutlich auch auf Sommerzeit umgestellt... ;-)
Also ruf den Betreffenden/die Betreffende doch einfach an...
Ansonsten brauchst du nur den Namen, das Geburtsdatum, das Geschlecht und den Körperteil, wo du gern Reiki hinhaben willst... ;-)
Alles Liebe!
Verena
 
Zurück
Oben