Fernreiki/ schwer sich von der verbundenheit rausgelöst !

lola23

Mitglied
Registriert
30. August 2009
Beiträge
41
Ort
am see...
Hallo Zusammen !
Ich hatte letztens eine intensive erfahrung

als ich einen mir sehr nahe stenden menschen fernreiki gab, konnte ich mich sehr sehr schwer lösen ! es wurde immer intensiver ! ich hatte dass gefühl des miteinander verschmelzen ! eins sein in liebe ! mir wurde ganz heiss und die hände auch. ich wollte es beenden. da ich merkte, die energie immer stärker wurde. nicht unangenehm. vorsichtig schritt für schritt konnte ich mich langsam lösen ! das sonderbare ist, dass ich mich mit ihr noch mehr verbunden fühle ! eigentlich sollt dass nicht sein. es ist mir das erste mal so passiert !
hat jemand auch schon diese erfahrung gemacht ?
 
Werbung:
Hallo Zusammen !
Ich hatte letztens eine intensive erfahrung

als ich einen mir sehr nahe stenden menschen fernreiki gab, konnte ich mich sehr sehr schwer lösen ! es wurde immer intensiver ! ich hatte dass gefühl des miteinander verschmelzen ! eins sein in liebe ! mir wurde ganz heiss und die hände auch. ich wollte es beenden. da ich merkte, die energie immer stärker wurde. nicht unangenehm. vorsichtig schritt für schritt konnte ich mich langsam lösen ! das sonderbare ist, dass ich mich mit ihr noch mehr verbunden fühle ! eigentlich sollt dass nicht sein. es ist mir das erste mal so passiert !
hat jemand auch schon diese erfahrung gemacht ?

ja ..das ist ganz nomal...die Trennung vom Klienten wird meistens jedoch vernachlässigt.. Frag mal deinen Lehrer dazu und bedenke das jeder gedanke sofort einer Verbindung entspricht also nach der auswertung am besten alles vergessen und sich selbst Reinigen und Erden..

die Intensität kann verschieden e Ursachen haben , Karma kann eine davon sein.. da hilft nur bei Bewusstsein bleiben und die Klientel als das zu betrachten was sie ist..
 
Werbung:
So was habe ich sehr oft,(mach zwar kein Reiki aber Lichtarbeit) bei mir ist das so wenn dieser Mensch viel Energie benötigt, und Natürlich lösen sich dann auch viele Dinge.
Und wenn`s in Liebe ist und du das Gefühl hast ist das doch ok.
Ich sende immer 1 Stunde....

LG
Sarahlie
 
Zurück
Oben