Fernreiki kostenlos für euch

:winken5: MeinHerz;


Nach einer reikianwendung fühlt man sich keineswegs ausgelaugt, bei einer eigenanwendung fühle ich mich total entspannt (aber das ist ja der sinn).
Genau!!

Ich habe auch schon reiki gesendet nur mit einem nicknamen und es kam an, aber dann kannte ich die person schon länger ( wenn man von kennen sprechen kann, da der kontakt nur online bestand) ... aber in der regel bevorzuge ich den namen und das geburtsdatum.
Na also geht doch!! :umarmen:

Man nimmt sich als sender ja auch zeit, da kann man auch auf nummer sicher gehen.
:thumbup: Du bist eine ganza Liebe!! :kiss4:

Jedenfalls habe ich der MediCora gesendet auch wenn Sie es noch nicht von Wichtig hielt, hier etwas darüber zu schreiben und zu bestätigen aber Sie hats mitbekommen und etwas eigenartig interessantes geschah denn zuerst sendete ich ihrem Freund der anscheinend nichts davon merkte aber ich denke doch denn als sich die MediCora auf seinen platz legte verspührte sie sofort die Meine Energie die noch in ihm hinein floss.

Ihr Sitzungszeitpunkt war eigendlich noch nicht gekommen gewesen denn Sie hätte dran kommen sollen als er fertig gewesen währe aber weils er nicht mehr ertragen konnte, angeblich nichts fühlte wechselten sie die Plätze.

Das interessante dabei ist, war das die Energie an diesem seinen Platz ruhte bzw., arbeitette! Als befande sich dorten ein Energiekokoon denn als Sie sich da reinlegte spührte Sie sofort die Kraft. Dann stoppte die Kraft denn da war seine Sitzung grad zuende geworden und nach ca., 20 minuten begann ich bei ihr, wie abgemacht.

Jedenfalls ist einiges letzte Nacht an ihr vorgefallen das sehr interessant war und heute geht es ihr schon etwas viel mehr Schmerzfreier als vorher. Ich habe gute Hoffnungen für Sie das es ihr schon sehr bald viel besser gehen wird und bei ihrem Freund hatte ich auch nur seinen Vornamen und eine Vision über ihm die auch gestimmt hat aber diese Visionen geschehen auch nicht immer. :)

So mehr erzähle ich nicht das soll dann die MediCora machen wenn sie das erwünscht wo was wie geschehen ist. :umarmen:
 
Werbung:
Ich bin auch schon gespannt auf den bericht.

Was ich interessant finde, dass sie die energie, die ja noch für ihren freund war, gespürt hat.

Mir geht es aber auch öfter so, dass ich schon vor dem vereinbarten zeitpunkt starke energien spüre. Ich habe mir aber nie gedanken darum gemacht, woher das jetzt kam, ob das meine vorfreude war oder ob der sender auch gerade gedanklich da war um noch vorher die letzten vorbereitungen zu treffen. Ich fand es nie so wichtig.

Lg von mir
 
So, jeder wartet anscheinend schon auf mich :D

Tja, weiss nicht wie ich anfangen soll. Vorweg, ich betrachte diese Sache nüchtern. Bin zwar mit Vorfreude und an die Sache ran, aber ich versuchte mir nichts einzureden, da es manchmal das komplette Ergebnis verfälschen kann. Wie Elfenblut schon geschrieben, der erste ABend ging in die Hose, und Elfenblut, er hat mit Sicherheit nichts gespürt! Er glaubt an Selbstheilung...aber nicht an sowas! Also blieb ihm die Sendung hiermit sicherlich verwehrt, weil er sich total dagegen gewehrt hat. Er hat sich an der matraze festgeklammert und war so wütend, weil ich ihm das aufgedrängt habe es doch wenigstens zu probieren. Wenn er sagt er spürte nichts, glaub ich ihm das auch. Viell. probiert er es mit mir wenn ich die AUsbildung hab, aber zu dem Zeitpunkt glaube ich ihm.

So nun zu mir: Ich legte mich hin, und 10 minuten später fühlte es sich in meiner rechten Hand so an als umklammerte mich wer. Bis zum Ellbogen hinauf vernamm ich ein Stechen an der Sehne (die hab ich in den letzten Wochen wahrscheinlich überbeansprucht, und habe seit nem halben Jahr ein Ganglion an der Innenseite des Gelenks). Nachher erfuhr ich , ohne ihr etwas zu erzählen, dass sie genau zu diesem Zeitpunkt an mir "herumoperiert" hat. Ab diesem Zeitpunkt war ich überzeugt davon, dass sie es war! Ich spürte es deutlich. AUch schrieb sie im Bericht dass sie meine Schultern "massiert" hat, auch das spürte ich direkt nach dieser "OP" ...ich nahm ein leises Kribbeln in der Schulter wahr, aber eher linksseitig. Zum Schluss geschah dann dieses merkwürdige: Elfenblut weiss zwar auch nicht genau was das war, aber es fühlte sich aufeinmal an als würde meine linke Fußsohle einen imensen Energiestrang in sich hineinsaugen. Das war gigantisch! Mir wurde an der linken Fußsohle zu heiss und es kribbelte so stark, das ich meinen Freund schrie, der mir dann die Socken auszog. Ich war aber nicht heiss, sondern eher kalt an der Sohle, aber er meinte ich würde da schwitzen...*fragend* Wie kann man an der Sohle schwitzen? Geht das? Weiss einer von euch viell. was das war? Es war wie gesagt nur linksseitig.... Es zog aber irgendwie nicht hinauf in den Fuß, sondern einfach rein in den Fuß, und ab dem Gelenk spürte ich nix wie es raufwanderte oder so...aber das war ein geiles Gefühl.

20 Minuten zu früh (leider) stand ich dann auf weil ich nix mehr gespürt habe. Danach hatte ich noch Hitzewallungen in meinem Rücken, wo ich aber auch nüchternerweise sagen muss das ich das öfters habe, so wie wenn ich handauflegen würde. Da pulsiert mein Rücken richtig (zwischen den Schulterblättern scheint diese Energie auszugehen).

Joa, wenn ich was vergessen hab Elfenblut, dann sags mir, ich bin ziemlich vergesslich wenn es um Details geht. Heute machen wir weiter, bin schon gespannt was heute passiert. Achja, meine andauernden Schulterschmerzen sind auch weg! (Habe gefühlte tausende von Knötchen im gesamten Rücken, bin total verspannt... meist auf der linken Seite)

Liebe Grüße :)
 
Und wie wars MediCora?

Hats mit NUR deinen Hier Namen geklapt mit der Fernbehandlung? Hast du was gespührt? Vieleicht ändern die sich hier, die skeptiks von jetzt an das es nicht auf denn Vollen Namen und Geburtsdatum drauf an kommt! Hinzu kommt vieleicht noch die Adresse, Konto nummer mit passwort und Blutgruppe etc :rolleyes: :lachen:

Viell. ist das einfach unterschiedlich ...jeder handhabt das anders, ich würde mir wahrscheinlich mit nem Foto auch leichter tun. Wobei ich den Namen nicht unbedingt brauchen würde....

Aber Foto wäre für mich nicht schlecht, da ich dann schon mal ein bisschen einschätzen könnte wen ich da überhaupt heile...oder heilen lasse...wie auch immer :banane:
 
Viell. ist das einfach unterschiedlich ...jeder handhabt das anders, ich würde mir wahrscheinlich mit nem Foto auch leichter tun. Wobei ich den Namen nicht unbedingt brauchen würde....

Aber Foto wäre für mich nicht schlecht, da ich dann schon mal ein bisschen einschätzen könnte wen ich da überhaupt heile...oder heilen lasse...wie auch immer :banane:
Ich auch!! :umarmen:

Ist ja dann auch viel besser, eine art von besseren Bezugspunkt.
Und ja, die story die du oben erzähltest war sehr gut und genau!! Schön das es dir wieder viel besser geht!! :)


@ Mein:kuesse: < soll Herz sein :rolleyes:


Was ich interessant finde, dass sie die energie, die ja noch für ihren freund war, gespürt hat.
Ja das war sehr interessant!! Stößt eine neue Denkweise an, wie das mit der Geistheilung funktioniert.

Mir geht es aber auch öfter so, dass ich schon vor dem vereinbarten zeitpunkt starke energien spüre. Ich habe mir aber nie gedanken darum gemacht, woher das jetzt kam, ob das meine vorfreude war oder ob der sender auch gerade gedanklich da war um noch vorher die letzten vorbereitungen zu treffen. Ich fand es nie so wichtig.
Ist vieleicht auch nicht wichtig oder doch? Geschieht mir auch andauernd! Deswegen am besten bevor es los geht, die minuten davor sich erst drauf vorbereiten aber so oder so finde ich es eh irrelevant da man nur an jemanden denken muss und schon fließt heilung zu dieser person.

Lg von mir und Mir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben